gunny hat geschrieben:Ein super Bewerb, war jedes Jahr spitze, großes Lob an die Veranstalter, aber diesmal ist es ein blödes Datum für mich, deshalb die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, vorzuschießen.
Bin schon gespannt, ob es mit dem HA Bewerb im Herbst was wird.
Danke für das Lob.
"Vorschießen" ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Aus dem einfachen Grund, weil dann statt der angekündigten zwei, drei Schützen auf einmal knappe zehn Schützen schon vor dem eigentlichen Bewerb schießen wollen, die dann noch beim Aufbauen im Weg stehen und dadurch Zeit & Nerven kosten. Das Team ist mit dem Aufbauen von Silhouetten, Splitterschutz usw. schon meistens 6 Stunden und mehr beschäftigt und dann beim Bewerb inkl. abbauen und wegräumen nochmal mindestens 10 Stunden.
Und ich denke, es ist verständlich wenn die Leute dann nicht auch noch am Tag vor dem Bewerb etliche Stunden, womöglich bis nach Mitternacht im Schiesskeller stehen wollen.
Es gibt also kein Schießen vor dem Bewerb. Einzige Ausnahme ist jener Personenkreis, die beim Bewerb arbeiten.
Aber -
und das gilt nur für dich - weil du bis jetzt an fast allen Silhouetten Challenges teilgenommen hast.
Du meldest dich um den 10. Jänner bei mir. Wir werden eine Lösung für dich finden.
Und ja, mit dem HA Bewerb im Herbst wird es was.
Der Termin ist praktisch fix und ist in Kürze auf
http://www.zaps.at/ unter Termine zu finden, wahrscheinlich noch vor Weihnachten!!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)