DankePatrick1990 hat geschrieben:r4ptor hat geschrieben:Blöde Frage: Wieviel Schuß auf jede Scheibe?
Sehr gute Frage, dass das niemanden aufgefallen ist. 10 Schuss

DankePatrick1990 hat geschrieben:r4ptor hat geschrieben:Blöde Frage: Wieviel Schuß auf jede Scheibe?
Sehr gute Frage, dass das niemanden aufgefallen ist. 10 Schuss
Das ist die Gesamtwertung aller 5 Bewerbe einer Entfernungsklasse, spielt eine Rolle für den Gewinn des Shirts.helmsp hat geschrieben:Was bedeutet das "meister der kurzwaffen" resp. worauf bezieht es sich?
.44er Leihwaffe hab ich noch nirgends gesehen, bist du aus Wien?hotchili71 hat geschrieben:Jetzt muss ich nur mehr eine .44 Magnum finden die ein Standbetreiber als Leihwaffe anbietet
Niederösterreich, aber geschäftlich in ganz Österreich unterwegs.SSG308 hat geschrieben:.44er Leihwaffe hab ich noch nirgends gesehen, bist du aus Wien?hotchili71 hat geschrieben:Jetzt muss ich nur mehr eine .44 Magnum finden die ein Standbetreiber als Leihwaffe anbietet
Aso, ja, hab heuer schon an über 30 Bewerben teilgenommen (HSV Wien, Süßenbrunn, ETSSC und ASL)SSG308 hat geschrieben:Hast du schon paar mal geschossen? (WBK, Sicherheitsregeln...)
Hab zwei .44er, könnt ich dir in Leobersdorf oder beim Seidler mal kurz borgen..
Ja, mach ma das.SSG308 hat geschrieben:Der Seidler hat ab 13. wieder offen, danach muss ich eh auch mal hin (Seidler-Bewerb),
machen wir uns den Rest per PN noch aus..