Hallo allerseits,
kennt einer von euch einen Verein, welcher den Bewerb fliegende(!) Schweine veranstaltet?
Ich meine jetzt nicht den Bewerb "fliegende" Schweine, bei dem sie eher 'runtergeschubbst werden,
sondern so ca. 1500J (.44 Mag.) aufwärts.
Danke im Voraus
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Bewerb fliegende(!) Schweine
Re: Bewerb fliegende(!) Schweine
Hallo,
Der HSV Wien hat einen fliegende Schweine Bewerb, mit einer 44 Magnum Wertung.
Der HSV Wien hat einen fliegende Schweine Bewerb, mit einer 44 Magnum Wertung.

(Zitat aus Spiderman)
-
- .50 BMG
Die Disziplin "Fliegende Schweine" wurde vopr gut 20 Jahren vom Büchsenmacher Klaus Hiendlmeier Lanciert und erstmals am FAS geschossen. Es ist heute noch die Dieziplin beim FAS mit den meisten Starts. Nächstes Jahr wieder in Hammelbach beim FAS im schönen Odenwald.
www.fa-shoot.de
www.fa-shoot.de
1911 - It's like a Glock, but for men!
- Flying Dog
- .50 BMG
Und ich wusste garnicht, dass es so einen Bewerb überhaupt gibt. Der HSV ist auf einmal wieder viel interessanter geworden.
Gefährten sucht der Schaffende,
und solche, die ihre Sicheln zu wetzen wissen.
Vernichter wird man sie heißen
und Verächter des Guten und Bösen.
Aber die Erntenden sind es und die Feiernden.
(Nietzsche)
und solche, die ihre Sicheln zu wetzen wissen.
Vernichter wird man sie heißen
und Verächter des Guten und Bösen.
Aber die Erntenden sind es und die Feiernden.
(Nietzsche)
Ja danke ich weiß, aber leider ist dieser Bewerb nicht das, was ich suche (deshalb der Titel

Nähere Infos gibt's hier: https://schiessen.hsv-wien.at/disziplinen/western/Flying Dog hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2024, 12:05Und ich wusste garnicht, dass es so einen Bewerb überhaupt gibt. Der HSV ist auf einmal wieder viel interessanter geworden.
Hallo Fivegunner, danke für die HintergrundinfoFivegunner hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2024, 06:08Die Disziplin "Fliegende Schweine" wurde vopr gut 20 Jahren vom Büchsenmacher Klaus Hiendlmeier Lanciert und erstmals am FAS geschossen. Es ist heute noch die Dieziplin beim FAS mit den meisten Starts. Nächstes Jahr wieder in Hammelbach beim FAS im schönen Odenwald.
www.fa-shoot.de
Ja, das trifft eher meine Erwartungen

bei 1500 km und 2 Übernachtungen ist meine finanzielle Schmerzgrenze eindeutig überschritten...