Liebe "Pulverdampfer"!
Bald ist es so weit - in einigen Tagen wird das "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" wie geplant am kommenden Samstag d. 30.April stattfinden.Die Anlage ist ab 9,00 Uhr geöffnet, Eintreffen natürlich jederzeit möglich.
Ich bitte alle Teilnehmer sich beim Eintreffen als "Pulverdampf-Mitglieder" im Büro zu zu melden.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, es fallen lediglich die Kosten an mit der die "Zangtal-Karte" aufgeladen wird, von dieser Karte werden die Standgebühren entsprechend abgebucht. Nach Beendigung des Schießens wird die Karte im Büro vorgelegt - und unser Rabatt von 10% wird als Guthaben zugebucht.
Jeder Teilnehmer schießt auf eigenes Risiko und Verantwortung - die Anordnungen der Standaufsicht sind bindend.
Wenn es vom Wetter her möglich ist können wir diesmal im Freien unter einem Sonnensegel Tische und Bänke so aufstellen dass Gespräche in großer Runde besser möglich sind.
Abschließend möchte ich mich bedanken:
Bei meinem Freund "Mercury"...er hat während meiner Abwesenheit den Thread betreut und die Liste der Teilnehmer aktuell gehalten.
Weiters bedanke ich mir bei allen Teilnehmern für die wirklich tolle Akzeptanz der Veranstaltung und die zahlreichen Anmeldungen. Danke auch an jene Mitglieder die leider nun doch nicht kommen können...und die sich daher wieder abgemeldet haben. Für mich ist das ein Beweis für das hohe Niveau unserer Forumsuser...!
Noch immer gilt...
JEDER ist gerne willkommen... ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise...BIS BALD !
Centershot