Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?
- Fangschuss
- .50 BMG
Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?
Na, dann werde ich mit meinem Steyr Elite und der SG 550 antreten. Pistole SIG SAUER
Freue mich aufs Kennenlernen mit den Kollegen!
Zum Thema Erkennung:
Die meisten werden doch ein PD - Leiberl od. Kapperl haben,...
Also ich komm mit oben genannten + bequemer Straus Arbeitshose,..
Hab leider nur wm 28.6 Zeit, leider.
Die meisten werden doch ein PD - Leiberl od. Kapperl haben,...
Also ich komm mit oben genannten + bequemer Straus Arbeitshose,..
Hab leider nur wm 28.6 Zeit, leider.
mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte

- approach_lowg
- .50 BMG
ich bin schon so gspannt wie du damit auf die 1100 m raus kommstFangschuss hat geschrieben:Na, dann werde ich mit meinem Steyr Elite und der SG 550 antreten. Pistole SIG SAUER

ps. das ist aber keine PD veranstaltung sondern ein freischießen in der ramsau vom hsv wels aus gele.........
Numquam Retro
approach_lowg hat geschrieben:
das ist aber keine PD veranstaltung sondern ein freischießen in der ramsau vom hsv wels aus gele.........
Wahrscheinlich ist eh der halbe HSV Wels hier im PD... und die von auswärts zugereisten Schützen zu 90%.

- Fangschuss
- .50 BMG
Mach mir halt schnell a Glasl drauf...approach_lowg hat geschrieben:ich bin schon so gspannt wie du damit auf die 1100 m raus kommstFangschuss hat geschrieben:Na, dann werde ich mit meinem Steyr Elite und der SG 550 antreten. Pistole SIG SAUER
Freue mich aufs Kennenlernen mit den Kollegen!![]()
ps. das ist aber keine PD veranstaltung sondern ein freischießen in der ramsau vom hsv wels aus gele.........

1100 m dürfte ich nicht mal gescheit mit dem Elite zusammenbringen. Aber Du kannst mir ja was zeigen mit deiner .338 Kanone

Ich bring vier Stahl-Mann-Silhouetten mit. Eine für 200 (SG 550), 300, 600 und 1100. Mal sehen, wie es so läuft...
Bin schon angemeldet und akzeptiert, das mit dem HSV ist mir bekannt...
- Fangschuss
- .50 BMG
Wieviele Leut waren den letztes Mal circa?Varminter hat geschrieben:approach_lowg hat geschrieben:
das ist aber keine PD veranstaltung sondern ein freischießen in der ramsau vom hsv wels aus gele.........
Wahrscheinlich ist eh der halbe HSV Wels hier im PD... und die von auswärts zugereisten Schützen zu 90%.
- approach_lowg
- .50 BMG
Fangschuss hat geschrieben:Mach mir halt schnell a Glasl drauf...approach_lowg hat geschrieben:ich bin schon so gspannt wie du damit auf die 1100 m raus kommstFangschuss hat geschrieben:Na, dann werde ich mit meinem Steyr Elite und der SG 550 antreten. Pistole SIG SAUER
Freue mich aufs Kennenlernen mit den Kollegen!![]()
ps. das ist aber keine PD veranstaltung sondern ein freischießen in der ramsau vom hsv wels aus gele.........![]()
1100 m dürfte ich nicht mal gescheit mit dem Elite zusammenbringen. Aber Du kannst mir ja was zeigen mit deiner .338 Kanone![]()
Ich bring vier Stahl-Mann-Silhouetten mit. Eine für 200 (SG 550), 300, 600 und 1100. Mal sehen, wie es so läuft...
Bin schon angemeldet und akzeptiert, das mit dem HSV ist mir bekannt...
wenn du dein SG550 mit bringst dann schmeiß ich mein AUG auch in den kofferraum und dann hoffen wir dass ma die scheiben treffen jenseits der 300m

beste grüße steirer

Numquam Retro
-
- Supporter .308 Win
wer weiss, da berni kommt vielleicht mi ana benchrest slug flinte, und killt klappscheiben auf 900m... 

Zuletzt geändert von savage3000 am Fr 17. Mai 2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
ich nehm neben dem Howa Repetierer auch noch das OA15 Rifle mit, um den Klappscheiben das Umfallen zu lehren! 

Magnum mag man eben! 

- approach_lowg
- .50 BMG
savage3000 hat geschrieben:wer weiss, da berni kommt vielleicht mi ana benchrest slug flinte, und killt klappscheiben auf 900m...
richie du scherzküberl, ich bin gspannt wie schnell dein AUG die murmln raushaut

Numquam Retro
-
- Supporter .308 Win
i hob ka aug rene! owa mei rem is knapp unter 800
- approach_lowg
- .50 BMG
das war ja auch auf deinen ursprünglichen post gerichtet mit dem AUG
Thema: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?
Autor: savage3000
Nachricht:
mei aug hob i sowieso mit, siag jo sunst nix _____________________________________________________________________
Thema: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?
Autor: savage3000
Nachricht:
mei aug hob i sowieso mit, siag jo sunst nix _____________________________________________________________________
Numquam Retro
-
- Supporter .308 Win
asoooo... mochst da owa gscheid viel mühe lol
- approach_lowg
- .50 BMG
gibts dort eigentlich irgendso eine Art Kantine? Was zum Trinken und Essen nehm ich mir eh mit, aber wer weiss schon wielang das ganze dann wirklich dauert, und wie gross der Hunger dann wird.
Ein WC wirds ja hoffentlich auch geben? Für das kleine Geschäft reicht der Busch, aber fürs grosse Geschäft will man(n) schon auf den Thron!

Ein WC wirds ja hoffentlich auch geben? Für das kleine Geschäft reicht der Busch, aber fürs grosse Geschäft will man(n) schon auf den Thron!

Magnum mag man eben!