http://www.8ung.at/schuetzenverein-bad-ischl/
lg sepp

Chefkoch41 hat geschrieben:Also in Wien hab ich noch nie irgendetwas erhalten.. Ned amal a muh... Vom Schützenbund...
gewo hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Also in Wien hab ich noch nie irgendetwas erhalten.. Ned amal a muh... Vom Schützenbund...
hi
theoretisch sollten solche ausschreibungen von den landessportleitern des veranstaltenden bundeslandes zumindestens an die landessportleiter der anderen landesverbaende gesandt werden
nach meinem verstandnis sollten die dann solche ausschreibungen an die obmaenner der mitgliedsvereine senden
und die OSM sollten es an ihre mitglieder kommunizieren
so ist es nach meinem wissenstand im ÖSB vorgesehen
ob und wie das in diesem fall passiert ist weiss ich nicht
HJPraschl hat geschrieben:Soviel ich weis wird die Staatsmeisterschaft im Herbst auch dort abgehalten, werde versuchen das rechtzeitig hier zu
veröffentlichen, wäre gut wenn da auch wirklich Schützen aus allen Bundesländern dabei wären, das nicht immer die
gleichen gewinnen
Gruss
Jürgen
gewo hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Also in Wien hab ich noch nie irgendetwas erhalten.. Ned amal a muh... Vom Schützenbund...
hi
theoretisch sollten solche ausschreibungen von den landessportleitern des veranstaltenden bundeslandes zumindestens an die landessportleiter der anderen landesverbaende gesandt werden
nach meinem verstandnis sollten die dann solche ausschreibungen an die obmaenner der mitgliedsvereine senden
Winnetou hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Also in Wien hab ich noch nie irgendetwas erhalten.. Ned amal a muh... Vom Schützenbund...
hi
muss leider sagen, dass ich außer nix absolut nix bekommen hab - also kann ich es auch net weiterleiten - schade, gerade bei LUNA gibts echt viele, die das interessieren würd - ist halt dann auch blöd, wenn man langfristig termine plant und andere setzen sich kurzfristig mit ähnlichen drauf! wäre schön, wenn man das endlich mal ein bissl abstimmen könnte! wünsch ich mir halt!![]()
Winnetou
Varminter hat geschrieben:entschuldige, wenn ich blöd frage: ist LUNA ein dem Landesschützenbund Wien angeschlossener Verein?
gewo hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:entschuldige, wenn ich blöd frage: ist LUNA ein dem Landesschützenbund Wien angeschlossener Verein?
jop
gewo hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:entschuldige, wenn ich blöd frage: ist LUNA ein dem Landesschützenbund Wien angeschlossener Verein?
jop