ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Old Sam » Do 28. Feb 2013, 12:27

Kantine isse offen, das Schießen ist Rundenbasierend, d.h. jeder kann bei Anmeldung bis zu 3x schießen und muß dann wieder rauf in die Kantine oder geht Westernschnuppern. Will er nochmal den Hasen malträtieren so kann er sich wieder bis zu 3x nachtragen lassen, schießen....

Das hat sich bei anderen Bewerben schon bewährt und damit verhindert man, dass einer kommt, sich viele Durchgänge einkauft und dann den Stand 2 Stunden belegt derweil die anderen warten müssen.

Wir möchten natürlich, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und versuchen daher, den Ablauf flüssig ( naa, Doc Steel, net wie du denken tuast ) zu gestalten.

Im Wersternbereich sind Leihwaffen natürlich verfügbar, üben und Probeschießen ist frei, nur die verschossene Muni (38er spätzle und 12er Schroties) sind zu handelsüblichen Preisen zu löhnen.

Einzige Bedingung ist: Den Anweisungen der RO ist unbedingt Folge zu leisten.
Wer ganz brav ist, darf auch mal mit dem Deringer sein Glück versuchen.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Centershot » Do 28. Feb 2013, 13:36

Mein Gott seid ihr alle naiv..."Old Sam" zieht die Fäden...klingelt´s endlich?
Habt ihr den Hintergrund der Geschichte wirklich nicht erkannt..."Rekrutierung" heißt das Zauberwort! :animals-chickencatch:
Bei der Christlichen Seefahrt wurde so etwas "Schanghaien" genannt, man machte Matrosen besoffen und als sie erwachten waren sie auf Seelenverkäufern auf hoher See!
Zurück zum Thema:
Der Osterhase ist nur ein lustiger Nebenschauplatz...die Cowboy´s haben die Leimrute ausgelegt, die Fallgrube geschaufelt...was auch immer!
Sie wollen unsere reinen Seelen mit Engelszungen zum CAS locken...darum geht´s...nur darum!
Im ASC-Keller wird es wie immer jede Menge Spaß geben...und im 1. Stock findet dann in lustiger Runde die Gehirnwäsche statt!
So schaut´s aus Freunde!
Ich versuche ob ich noch etwas umbuchen kann...weil ich sehr gerne dabei wäre! :violence-pistoldouble:
Liebe Grüße...ich hoffe meine launigen Bemerkungen werden ausnahmsweise noch einmal toleriert! :oops:
Bis bald hoffentlich
Centershot
Zuletzt geändert von Centershot am Do 28. Feb 2013, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6765
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von kemira » Do 28. Feb 2013, 13:39

Centershot hat geschrieben:Mein Gott seid ihr alle naiv..."Old Sam" zieht die Fäden...klingelt´s endlich?
Habt ihr den Hintergrund der Geschichte wirklich nicht erkannt..."Rekrutierung" heißt das Zauberwort!
Bei der Christlichen Seefahrt wurde so etwas "Schanghaien" genannt, man machte Matrosen besoffen und als sie erwachten waren sie auf Seelenverkäufern auf hoher See!
Zurück zum Thema:
Der Osterhase ist nur ein lustiger Nebenschauplatz...die Cowboy´s haben die Leimrute ausgelegt, die Fallgrube geschaufelt...was auch immer!
Sie wollen unsere reinen Seelen mit Engelszungen zum CAS locken...darum geht´s...nur darum!
Im ASC-Keller wird es wie immer jede Menge Spaß geben...und im 1. Stock findet dann in lustiger Runde die Gehirnwäsche statt!
So schaut´s aus Freunde!

Herst bist leise do!!! Vorwarnen gilt ned! :twisted:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Centershot » Do 28. Feb 2013, 13:47

Hast eh´recht...bin schon leise...!
Verwarnung von Big Ben werde ich nicht bekommen, er kennt mich persönlich, da gibt´s für mich hoffentlich :character-oldtimer: den Altersbonus
Die Berg-Cowboys werden mich auch nicht verjagen, und man glaubt es kaum, beim ASC habe ich auch (noch immer) Freunde...mir wird schon nix passieren!
LbG.
Centershot

Benutzeravatar
slasher
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 763
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:21
Wohnort: Kärnten

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von slasher » Do 28. Feb 2013, 15:26

das problem an der sache ist ja, ich schon vorher weis, das ich süchtig gemacht werde!
das börserl sagt "bleib daheim", alle anderen teile meines körpers sagen nur mehr noch "schwarzpulver".

und so läufts eben:

kleinkaliber reicht, ach eine 9mm plempe muss her, ach wenn schon wbk, dann auch gleich einen fetten rewolfgang dazu. dann is da noch das ipsc zeug, und nein nicht mal
das geht normal, da gibt es noch den 3 gun teufel. passt, flinte und 77er muss auch noch her. der kinderwunsch meiner freundin geht auch schön langsam unter weil der mun bedarf immer höher wird.

und jetzt auch noch cas.... wie wird das enden? ich weis es nicht.
Glock - Built to go, not for Show!

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Charles » Do 28. Feb 2013, 15:34

Es geht sich irgendwie aus :mrgreen:

Varminter

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Varminter » Do 28. Feb 2013, 15:57

slasher hat geschrieben:das problem an der sache ist ja, ich schon vorher weis, das ich süchtig gemacht werde!
das börserl sagt "bleib daheim", alle anderen teile meines körpers sagen nur mehr noch "schwarzpulver".

und so läufts eben:

kleinkaliber reicht, ach eine 9mm plempe muss her, ach wenn schon wbk, dann auch gleich einen fetten rewolfgang dazu. dann is da noch das ipsc zeug, und nein nicht mal
das geht normal, da gibt es noch den 3 gun teufel. passt, flinte und 77er muss auch noch her. der kinderwunsch meiner freundin geht auch schön langsam unter weil der mun bedarf immer höher wird.und jetzt auch noch cas.... wie wird das enden? ich weis es nicht.



Mach´s wie ich.

Such dir eine kinderlose, selbsterhaltsfähige LG.

An besten eine mit WBK.

8-)

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von quildor82 » Do 28. Feb 2013, 22:28

Varminter hat geschrieben:


Such dir eine kinderlose, selbsterhaltsfähige LG.

An besten eine mit grossen Titten

8-)


:mrgreen:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Old Sam » Fr 1. Mär 2013, 07:35

jössas, der center hat uns durchschaut........ 8-)
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Varminter

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Varminter » Fr 1. Mär 2013, 16:22

quildor82 hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:


Such dir eine kinderlose, selbsterhaltsfähige LG.

An besten eine mit grossen Titten

8-)


:mrgreen:



Wenn sie das neben der WBK auch noch hat, muss man(n) echt zufrieden sein. :whistle:

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Old Sam » Fr 8. Mär 2013, 00:35

Isse egal was man schreibt, Varmi muß immer ferkelns..... :mrgreen:


übrigens... wer will kann mal auf 5 Meters sein Glück mit dem Deringer versuchen.... wie die damals damit getroffen haben is mir ein Rätsel....
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Online
Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6765
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von kemira » Fr 8. Mär 2013, 08:49

Dein Derringer hat ja auch so viel Abzugsgewicht wie alle meine Knarren zusammen wiegen... :lol:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Varminter

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Varminter » Fr 8. Mär 2013, 09:04

Old Sam hat geschrieben:Isse egal was man schreibt, Varmi muß immer ferkelns..... :mrgreen:


übrigens... wer will kann mal auf 5 Meters sein Glück mit dem Deringer versuchen.... wie die damals damit getroffen haben is mir ein Rätsel....



Das war auch eine Not-Backup-Waffe, die man fast angesetzt abgefeuert hat. Wennst jemand 10 cm - 2 m vor der Mündung hast, wirst ihn wohl treffen.

Gestorben sind die Getroffenen sicher auch - wenn nicht sofort am Schuss, dann an den Folgeinfektionen... eine Bleimumpel in den Eingeweiden war damals ein Todesurteil.

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Old Sam » Sa 9. Mär 2013, 00:09

jepp - obwohl 2m ist schon Grenzwertig, wirst sehen.... :)
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Varminter

Re: Der Osterhase..... das etwas andere Präzisionsschießen

Beitrag von Varminter » Do 21. Mär 2013, 17:54

kemira hat geschrieben:Dein Derringer hat ja auch so viel Abzugsgewicht wie alle meine Knarren zusammen wiegen... :lol:



Darum: übe dich im Fingerhakeln... :think:

Antworten