Zugegeben, noch vor einigen Jahren hatten wir das ganze Palaver auch schon mal, damals war ich der Verfechter des little Cowboys und Evchen in meinen Augen die Phöse, weil schon damals sagte sie voraus dass little net wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Es gibt zur Zeit äußerst wenige, die little schießen. Spontan fallen mir nur Vera und Marc ein. Sogar der Steiner Horsti ist schon auf trad umgestiegen.
Vom Veranstalter her muß man bedenken: Schreibe ich little aus so muß ich auch damit rechnen, 6 weitere Pokale stellen zu müssen. Hab ich einfache Plastikdinger so ist es nicht so ein Krampf, sind die Pokale hochwertiger wirds ein Nullsummenspiel.
Und wie Eva schon schreibt, es gibt Leihwaffen ( auch bei uns ) und es gibt auch linke bzw. Cross Holster den sich der Schütze auf seinen Gurt stecken kann.
Also wo ist das Problem? Am Handling? Na eher nicht. Warum sollte ein Neuer sich zuerst little anlernen und dann auf trad umsteigen und das neue Handling wieder erlernen müssen?
Warum net gleich mit 2 Rewolfgangs üben und gudde?
Und wenn Martin meint was er schreibt, kann ich ihm auch net helfen.
Mach mal so eine Veranstaltung ohne dabei drauf zu schauen ob es sich rechnet.... viel Glück dabei. Sag mir dann wieviel du aus deinem eigenen Tascherl draufzahlt hast.
PS: diese Aussagen waren von mir persönlich, ich bin keine Randsportart und schon gar kein Funzionär... des sind andere.