Neurologe44 hat geschrieben:Und mangelns Schiesstraining schieß ich jetzt noch genauso gut wie vor 1 Jahr....

lg sepp

Neurologe44 hat geschrieben:Und mangelns Schiesstraining schieß ich jetzt noch genauso gut wie vor 1 Jahr....
Du meinst ich kann heuer auch nur zur Spansau kommen und brauch gar ned muni verschwenden? [emoji13]koenm hat geschrieben:Ich denke alleine die Atmosphäre bei uns am Platz ist es schon wert zu kommen und natürlich auch die Spansau
oh schade, aber verständlich. i bin dabei und freu mich schon.Capulus hat geschrieben:ich wär ja seit gestern Feuer und Flamme für Classic, aber wenn ich an dem WE das gebuchte Thermenwochenende mit meiner Holden streiche, hab ich die heimatliche Kündigung.![]()
wer...-ich?Didensk hat geschrieben:Das gibt's ja nicht das du bei deinen 3570548654 Kanonen keinen Revolver oder keine Classic dabei hast
sooo wichtig is mir die spansau dann auch wieder nicht, das wär wirklich dekadentrupi hat geschrieben:gehst dir halt irgendeinen Clip Revolver kaufen
buckshot hat geschrieben:sooo wichtig is mir die spansau dann auch wieder nicht, das wär wirklich dekadentrupi hat geschrieben:gehst dir halt irgendeinen Clip Revolver kaufen
Gesendet von iPad mit Tapatalk