Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Classic Revolver und Standard in MAHÖ 12.09.2015
Re: Classic Revolver und Standard in MAHÖ 12.09.2015
Aus meiner Sicht wen ich als Schütze etwas Rückgrat besitze und ich richte mich nach den IPSC Regelwerk sollte es mir egal sein ob ein Doppelstart angeboten wird einfach nicht mitmachen und nur in seiner Klasse Starten,und das auch den Verantwortlichen mitteilen vielleicht bewirkt das was
- koenm
- .308 Win
Deswegen schiesse ich auch im PreMatch NUR EINMAL und das in meiner Division nämlich Production.
Ob sie mir dann das Ergebnis auch in der Standard so eingeben weiss ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall sportlich und schiesse es einmal und nicht öfter
Ob sie mir dann das Ergebnis auch in der Standard so eingeben weiss ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall sportlich und schiesse es einmal und nicht öfter
Also ich gehe mal davon aus, dass die LM doch ein wenig anders sein wird als der MaHö Bewerb. War ja beim Burgenland Cup und der LM danach auch so.
Und ich gebe halt auch zu Bedenken, dass mache Veranstalter ihre Bewerbe erst durch Doppelstarts voll kriegen.
Und ich gebe halt auch zu Bedenken, dass mache Veranstalter ihre Bewerbe erst durch Doppelstarts voll kriegen.
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
Man muss jetzt einmal Unterscheiden es werden in MAHÖ 2 von einander getrennte Bewerbe geschossen Samstag C u R u S am Sonntag die NÖ LM . Beides hallt in MAHÖ
Jetzt kannst du als Schütze entscheiden an welchen Bewerb du teilnehmen möchtest ,solltest du beide Schießen benötigst du 2 Starts.Es wird kein Ergebnis für beide Bewerbe hergenommen.
Das bedeutet für beide Bewerbe jeweils ein PreMatch,willst du 2 Ergebnisse musst du 2x Schießen
Bei der LM gibt leider die Möglichkeit eines Doppelstarts aber nur wen man vorab Pistole und dann nur Revolver Schießt .
Jetzt kannst du als Schütze entscheiden an welchen Bewerb du teilnehmen möchtest ,solltest du beide Schießen benötigst du 2 Starts.Es wird kein Ergebnis für beide Bewerbe hergenommen.
Das bedeutet für beide Bewerbe jeweils ein PreMatch,willst du 2 Ergebnisse musst du 2x Schießen
Bei der LM gibt leider die Möglichkeit eines Doppelstarts aber nur wen man vorab Pistole und dann nur Revolver Schießt .