Langweilig Dodlsquad rulesZwie22 hat geschrieben:Der sSv Nibelungen ist natürlich auch stark vertreten !!!![]()
Mfg Zwie

Langweilig Dodlsquad rulesZwie22 hat geschrieben:Der sSv Nibelungen ist natürlich auch stark vertreten !!!![]()
Mfg Zwie
Schauen wir mal was am Ende auf der Ergebnisliste steht !!!MartinZ hat geschrieben:Langweilig Dodlsquad rulesZwie22 hat geschrieben:Der sSv Nibelungen ist natürlich auch stark vertreten !!!![]()
Mfg Zwie
BigBen hat geschrieben:Warum sollte das nicht gestattet sein??? Die Ausschreibung ist doch diesbezüglich vollkommen klar...aber falls du dich noch nicht angemeldet hast, wird es mit einem Startplatz eh schwierig werden...Rana hat geschrieben:Ahoj,
wisst ihr zufällig ob es gestattet ist, mit einer SPP mit Anschlagschaft zu starten?!
Naja im Normalfall war ich eher am EndeZwie22 hat geschrieben:Schauen wir mal was am Ende auf der Ergebnisliste steht !!!MartinZ hat geschrieben:Langweilig Dodlsquad rulesZwie22 hat geschrieben:Der sSv Nibelungen ist natürlich auch stark vertreten !!!![]()
Mfg Zwie![]()
![]()
Ich erlaube mir das zu Ende zu formulieren: Oder eine ganze Gun, die der ianos mitbenutzen kann würd auch gehen. Oder ein Tausch mit wem aus Squad 3, dann kann er mit einer von mir mitschießen.ianos hat geschrieben:Kollegen,
hat jemand zufällig ein Conversion Kit (Triarii, IMI Kidon) für ne CZ bzw. kennt jemand wen, der's hat?
Wäre super, dann kann ich da auch ohne Probleme mitmachen.
Bin in Samstag 4.
Sent from my iPhone using Tapatalk