Ein Kollege schießt mit meinen .454/.460 also nur mehr 7SSG308 hat geschrieben:Wenn hier noch 8 weitere SchützInnen eine Wertung zusagen, wäre ich mit .454 und .460 auch dabei

Ein Kollege schießt mit meinen .454/.460 also nur mehr 7SSG308 hat geschrieben:Wenn hier noch 8 weitere SchützInnen eine Wertung zusagen, wäre ich mit .454 und .460 auch dabei
Zur Sicherheit: Zählt .22 WMR eh auch als Kleinkaliber?Coffeeman hat geschrieben:... Es gibt eine eigene Kleinkaliberscheibe sowie eine eigene Glockwertung. ...
Ja, haben wir soeben in die Wertung mit aufgenommen. Danke für die Anregung!lb594ag hat geschrieben:Anschlagschaft mit eigener Wertung möglich?
Habe ich gelesen. Vielen Dank!Coffeeman hat geschrieben:Ja, haben wir soeben in die Wertung mit aufgenommen. Danke für die Anregung!lb594ag hat geschrieben:Anschlagschaft mit eigener Wertung möglich?
Völlig lässigAtheki hat geschrieben:Habe ich gelesen. Vielen Dank!Coffeeman hat geschrieben:Ja, haben wir soeben in die Wertung mit aufgenommen. Danke für die Anregung!lb594ag hat geschrieben:Anschlagschaft mit eigener Wertung möglich?
Ein klares: JAKaBoom hat geschrieben:Hallo
Darf man beim 38.Special auch mit Wadcutter schiessen?
Ja Natürlichusu792 hat geschrieben: Gibt es eine eigene Liste für jedes Kaliber? (Also Bewerbsbestätigung?)