macht euch nicht so viele gedanken über eure mags - (17+2 orig. glock passt definitiv nicht in die ipsc box - dafür gebe es sauteure +3 mag extensions....)
es gibt eigentlich keine situation in einer der stages welche nicht zwischen zwei positionen einen mag wechsel möglich macht und wo man innerhalb einer position so viele murmeln braucht!! Und wenn jemand bei einem short course 50 mal abdrückt fehlt ihm hinten nach eh die zeit...
für alle standard schützen geht sich das leicht aus - ob 15, 17 oder 19 im tank sind is povidl;
einzig die oder besser der revo schütze hat es etwas schwerer wenn er die stages "richtig auflösen" will - aber genau deshalb schießt man ja drehpistole
mir ist heute außer einem miss/pt in einem shorty alles aufgegangen, alle stages lassen sich trotz "revo-chellange" flüssig schießen und es gibt keinen grund sich davor zu fürchten - ein "absolut beginner" hat das heute im testlauf glaube ich bestätigen können... - das wichtigste is sowieso: SAFETY FIRST! dann Treffer vor zeit... - den rest seht ihr morgen - achja, ich bin morgen als helfer vor ort