pointi2009 hat geschrieben:jo do bau ich extra an schiesstisch fürn mastrolindo und donn kummt a net mit

pointi2009 hat geschrieben:jo do bau ich extra an schiesstisch fürn mastrolindo und donn kummt a net mit
BigBen hat geschrieben:Geh bitte das ist doch alles nur dummes Gewäsch, die sind ja nicht mal in der Lage für 2 Tage eine einigermaßen zuverlässige Vorhersage zu treffen...geschweige denn für 8 Tage!
Meteorologie ist für mich sehr nahe mit der Astrologie verwandt. Alles Humbug! Sie behaupten eine Vorhersagewahrscheinlichkeit von 70 % zu haben. Wenn ich sage morgen wird es schön bzw. schlecht habe ich schon 50 %. Wenn ich dann noch schaue wie es heute war und ein paar Rückschlüsse ziehe, bin ich wohl auch nicht weit von 70% weg ohne multimillonen Equipment!BigBen hat geschrieben:Geh bitte das ist doch alles nur dummes Gewäsch, die sind ja nicht mal in der Lage für 2 Tage eine einigermaßen zuverlässige Vorhersage zu treffen...geschweige denn für 8 Tage!
Genau. Ich hab die Clicks gezählt und ins Strelok übertragen. Keine Ahnung wie genau das ist.pointi2009 hat geschrieben:schwerer ist so und so besser. Hast du Abfall Geschoss von 100 auf 300 gemessen und in Strelok eingegeben?
Das klingt nicht gut. Hätte das D073.6 nämlich auch schon in Planung für die 155gr SMK Geschosse gehabt.diver99 hat geschrieben: Das 155gr Nosler CC mit dem DO73.6 funktioniert aus der Howa überhaupt nicht. Streut wie eine Giesskanne.
Lg
Das ist seehr genau ! Selbst getestet !diver99 hat geschrieben:Genau. Ich hab die Clicks gezählt und ins Strelok übertragen. Keine Ahnung wie genau das ist.pointi2009 hat geschrieben:schwerer ist so und so besser. Hast du Abfall Geschoss von 100 auf 300 gemessen und in Strelok eingegeben?
Lg
chris34G4 hat geschrieben:Ich kann gern 2-3 so 3x3 meter pavilions mitnehmen
Merci!savage3000 hat geschrieben:Das ist seehr genau ! Selbst getestet !diver99 hat geschrieben:Genau. Ich hab die Clicks gezählt und ins Strelok übertragen. Keine Ahnung wie genau das ist.pointi2009 hat geschrieben:schwerer ist so und so besser. Hast du Abfall Geschoss von 100 auf 300 gemessen und in Strelok eingegeben?
Lg