Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Lochener Eisbär. 14.2. 2015
Re: Lochener Eisbär. 14.2. 2015
is schon wieder vorbei mit dabei sein, weil die CAS Wr Meisterschaft bei uns an dem Samstag stattfindet - und da ich der Veranstalter davon bin, wirds schwer werden, dass ich mich davon schraub 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Is net schwer, der Duffy schnauft ja schon beim Holster anlegen *huss*Capulus hat geschrieben:du pass auf Bua, mei Rollator is geländegängig - mit dem hob i di dann
"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
Des Trum ist aber auch schwer ... und so komisch verdrehen muss ich mich da auch immer ...QuickMick hat geschrieben:Is net schwer, der Duffy schnauft ja schon beim Holster anlegen *huss*Capulus hat geschrieben:du pass auf Bua, mei Rollator is geländegängig - mit dem hob i di dann

Du findest aber auch wirklich immer eine Ausrede!Capulus hat geschrieben:is schon wieder vorbei mit dabei sein, weil die CAS Wr Meisterschaft bei uns an dem Samstag stattfindet - und da ich der Veranstalter davon bin, wirds schwer werden, dass ich mich davon schraub

Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
sodala auch angemeldet mitm RRA
member the old PD design ? oh I member