Kuhl

Wenn du mit einer Glock mitschießt dann sogar 6 Listen bei 5 Scheiben.usu792 hat geschrieben:DAs heißt bei 5 Scheiben hätte ich 5 Bewerbsbestätigungen? o_O
Kuhl
Der Frage schließ ich mich gleich an,ich hätte nämlich auch gerne ein Upgrade.usu792 hat geschrieben:Kann ich meine Anmeldung noch ändern im Sinne von "aufwerten" auf mehr Scheiben?
LG!
Christoph
+3Bindabei hat geschrieben:.44 Magnum +2
Bitte eine Email an die Vereinsadresse schicken, wenn Ihr noch nicht in der Versandtranche dabei ward, werden wir das irgendwie möglich machen!usu792 hat geschrieben:Kann ich meine Anmeldung noch ändern im Sinne von "aufwerten" auf mehr Scheiben?
LG!
Christoph
Super!Coffeeman hat geschrieben:Bitte eine Email an die Vereinsadresse schicken, wenn Ihr noch nicht in der Versandtranche dabei ward, werden wir das irgendwie möglich machen!usu792 hat geschrieben:Kann ich meine Anmeldung noch ändern im Sinne von "aufwerten" auf mehr Scheiben?
LG!
Christoph
lg
Jürgen
Nein, deshalb steht diese mal in den Regeln: "Entfernung beim Schießen: 15m (oder mehr)"simultan4 hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit (wieder) bezüglich skalierter Scheiben für 12,5m oder 25m?