Holy Shit...da tut sich ja einiges weiter !!!
@ Winnetou und @ W. Page
Ihr seid "ehemalige" nun das finde Ich ja toll und Interessant.... Warum wohl ?? "ehemalige"
Schreibe Ich hier "unwahrheiten" ?? oder "gegen den HSV _ Stammersdorf" ??

Nein oder ???
Es sieht nur der "Hr. Sobieski"

so , weil "ER" anscheinend weiß welche schlechte Organisation da drüben betrieben wird.

" ER " würde das denke ich sehr gerne vertuschen oder unter den Teppich kehren.

Tja...dem ist aber leider NICHT so ...
Hatte heute in Wr. Neustadt eine echt interessante Unterhaltung

mit Geschäftspartner.
In Wr. Neustadt gibt es einen HSV Schießplatz, und dort sind angeblich an die 250 Wiener Schützen seit 2005 eingeschrieben und dorthin gewechselt

, weil "SIE" beim HSV-Stammersdorf ( zitiere wörtlich ) Hinausgeekelt wurden , die Verantwortlichen dieser Sektion einfach alles immer wieder versprachen - Aber nie hielten , und Aussagen fielen wie - "Wer nicht für - der gegen Mich" als eine Art Leitsatz der Personen dort in Stammersdorf

gilt.
Des weiteren - das dieser Schießplatz in Stammersdorf ja eigentlich NUR ein Teil ( Sektion ) des HSV Wien`s ist , und angeblich jegliche Abänderungen ( die diese Sektion betreffen ) mit den zuständigen Personen des HSV WIENS rück besprochen werden müssten. ( So die Auskunft von einem Anderen HSV in NÖ .
@ Sobieski
Weiss der HSV Wien was in der "SEKTION" Stammersdorf überhaupt abläuft und gespielt wird ?? Das da personen für Ihre simple Anwesenheit 5.-- Euronen zahlen müssen ??
Weiss der HSV Wien das diverse Gäste mit Ihrer berühmten Wurschtigkeit wie..."Wenns Ihnen nicht gefällt , dann gehens wo anders schießen hin " Verärgert und gekränkt werden ???
Weiss der HSV Wien das dieses Verhalten , was hier auch Gäste und sooogaaar Mitglieder öffentlich bemängeln , DEREN Kunden und Mitglieder vertreiben ???
Weiss der HSV Wien das Ende des Jahres ( Erkenntnis von Schützen ) 2011 über 7 Funktionäre aus Stammersdorf ihr Amt quittierten weil die Verantwortlichen , Zustände lieferten, welche Untragbar sind , für Menschen die Ihre Funktion in Ihrer Freizeit führten und Qualitativ hochwertige Bewerbe (12,5m , 25m ,50m und 100m) zustande brachten , aber eben eine derartige Behandlung , durch die Zuständige Führung der Sektion , als Anlass für das Ausscheiden aus Ihren Funktionen vorzogen ???
Tja Hr. Sobieski Man höre sich um.... Wie schon erwähnt - Wie man in den Wald ( Schützen ) hineinruft.....So schallt es einem retour ( Um die OHREN )
Sie sprechen gerne mit Zitaten ... mittlerweile ist Ihr Name und ihre dortige Funktion ja auch bekannt

.... wie wäre es mit folgenden Zitaten :
Wer Wind säät... wird Sturm ernten ! oder
Ali jacta est oder
Die letzten werden die ersten seien tja und wie schon erwähnt -
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht !!!!
In diesem Sinne

So long

Howdy

Euer Gunny