Da kann ich mir gleich die Tarot Karten legen lassen, oder Frau Gerda Rogers anrufen was die Sterne sagen.

Jedenfalls ich wart mal am Donnerstag Abend, was sie da aus ihrer Glaskugel voraussagen...
Ich mag immerpointi2009 hat geschrieben:du bist am freitag vor ort und dann schaust so??? mogst net
Raider hat geschrieben:also fährt keiner von ibk aus los?
Raider hat geschrieben:naja ich denk schon das er kommt, weil ich bei ihm und dem irwin ab kitzbühl mitfahren sollte... nur hab ich kein auto im moment um von ibk bis nach kitzbühl zu kommen
Oder Kontrabass-Koffer...Varminter hat geschrieben:Raider hat geschrieben:naja ich denk schon das er kommt, weil ich bei ihm und dem irwin ab kitzbühl mitfahren sollte... nur hab ich kein auto im moment um von ibk bis nach kitzbühl zu kommen
Keine Öffis...? Die .338LM Bixn dezent im Golfbag verstaut...?
IT Guy hat geschrieben:Oder Kontrabass-Koffer...Varminter hat geschrieben:Raider hat geschrieben:naja ich denk schon das er kommt, weil ich bei ihm und dem irwin ab kitzbühl mitfahren sollte... nur hab ich kein auto im moment um von ibk bis nach kitzbühl zu kommen
sollte ich mit den öffis fahren müssen, wird mein kontrabass koffer aber "leicht" grösser ausfahlen müssen mitVarminter hat geschrieben:IT Guy hat geschrieben:Oder Kontrabass-Koffer...Varminter hat geschrieben:Raider hat geschrieben:naja ich denk schon das er kommt, weil ich bei ihm und dem irwin ab kitzbühl mitfahren sollte... nur hab ich kein auto im moment um von ibk bis nach kitzbühl zu kommen
Meint eine Oma zur Anderen: "Dieser nette, ernsthafte junge Mann im Obergeschoss ist bestimmt bei den Longrange-Fiedlern".
approach_lowg hat geschrieben:sollte ich mit den öffis fahren müssen, wird mein kontrabass koffer aber "leicht" grösser ausfahlen müssen mitVarminter hat geschrieben:IT Guy hat geschrieben:Oder Kontrabass-Koffer...Varminter hat geschrieben:
Meint eine Oma zur Anderen: "Dieser nette, ernsthafte junge Mann im Obergeschoss ist bestimmt bei den Longrange-Fiedlern".
338lama
300win mag und
AUG
na ja schau ma mal.......
lg