Gw10 hat geschrieben:öle meinen hübschen neuen schaft gerade ein, mittwoch kommt die schaftkappe drauf - damit bis samstag alles fertig ist ^^
gibts die möglichkeit des einschießens oder funktionskontrolle bei euch? 3 probeschüsse oder so auf separatem stand (oder habt ihr nur den einen)?
A blede Gschicht......
Leider nix mit separatem Stand.
Tut leid Gw10, einschiessen musst es vor dem Bewerb. Beim Bewerb herrschte die letzten Jahre immer Dauerbetrieb und das wird vermutlich am Samstag genauso sein.
Folglich auch kein "Zwischendurchmal einschiessen" weil dann will jeder auf einmal "nur mal kurz ein paar Schüsse abgeben zwecks Einschiessen.
Das würde nämlich zum Problem, weil wir dann vermutlich einen Tag nur Einschiessen aber viele am Montag wieder ihr täglich Brot verdienen müssen.
Aber mach dir keine Sorgen, was glaubst wieviel Leute schon während (!) des Bewerbs ihre Waffe einschiessen wollten. Weil " die schiesst gar nicht da hin wo sie soll".
Ich sag denen dann immer dass es nicht an der Waffe liegt und ich hatte eigentlich immer recht.
Es hat schon einen Grund hat warum der Bewerb "Challenge" heißt.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)