Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
IPSC Styria Cup 2013
Re: IPSC Styria Cup 2013
Im Post Keller war doch der schnellste picker von da bis nach Nebraska oder ?

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
-
- .50 BMG

Bis Freitag lieber Freund!
DVC
Centershot
- chargeline
- .357 Magnum
Hallo Leute!
Der Postkeller wurde für FR/SA fertig gestellt! Ich finde die Stages sind echt gelungen und wünsche daher allen Teilnehmern viel Spaß & Erfolg!
@centershot: des wird unser challenge STI vs. SPS
Gruß aus Graz
Der Postkeller wurde für FR/SA fertig gestellt! Ich finde die Stages sind echt gelungen und wünsche daher allen Teilnehmern viel Spaß & Erfolg!

@centershot: des wird unser challenge STI vs. SPS

Gruß aus Graz
- pastrana199
- .50 BMG
Seitens des LH ist auch alles bereit. Die Stages sind diesmal ganz einfach gehalten. Das wird sicher riesen Spaß machen.Heute startet ja bereits das Prematch für alle ROs und Helfer.
DVC
DVC
pastrana199 hat geschrieben:Seitens des LH ist auch alles bereit. Die Stages sind diesmal ganz einfach gehalten. Das wird sicher riesen Spaß machen.Heute startet ja bereits das Prematch für alle ROs und Helfer.
DVC
Ja, werde mal um 16:30 wegfahren um pünktlich um 18 Uhr in Graz zu sein (30km - normal 20-21 Minuten)
Hoffentlich ist der Parkplatz geräumt
LG
Hi,
Adresse ist Hergottwiesgasse 300, 8055 Graz, richtig? Mein Navi solltets find...!?
Gibts irgendwelche Anfahrts Tipps - ausser an Schneepflug...?
lg
Leo
Adresse ist Hergottwiesgasse 300, 8055 Graz, richtig? Mein Navi solltets find...!?
Gibts irgendwelche Anfahrts Tipps - ausser an Schneepflug...?

lg
Leo
- pastrana199
- .50 BMG
Hier nochmal ein Google Maps Link. Ich weiß nicht ob jedes Navi die Adresse kennt aber dir Koordinaten sind 47.031358,15.437949
DVC
DVC
- pastrana199
- .50 BMG
Soeben vom Prematch zurück. Die Stages sind wirklich flüssig und schnell zu schießen, es hat wirklich riesen Spaß gemacht.
Für meinen ersten Production Einsatz bin ich auch ganz zufrieden. Ein Miss hab ich zwar mitgenommen aber sonst war alles im grünen Bereich.
Ich wünsch euch alle noch viel Spaß und Erfolg wir sehen uns!
DVC
Für meinen ersten Production Einsatz bin ich auch ganz zufrieden. Ein Miss hab ich zwar mitgenommen aber sonst war alles im grünen Bereich.
Ich wünsch euch alle noch viel Spaß und Erfolg wir sehen uns!
DVC
-
- .50 BMG
Komme auch gerade vom Pre-Match zurück.
Auch aus meiner Sicht ein recht flott zu schießendes Match ohne wirkliche Fallen! Die Stagebauer haben da ganze Arbeit geleistet...!
Passt auch für IPSC-Beginner perfekt...ich wünsche allen Schützen für FR & SA alles Gute und DVC!
LbG.
Centershot
PS.: Mich hat besonders gefreut dass die Zusammenarbeit zwischen dem Post-SV und LH Graz wirklich hervorragend klappt! Das war zwar traditionell schon bei den letzten gemeinsamen Veranstaltungen so...aber diesmal ist es glaube ich noch besser geworden!
Daher ein herzliches DANKE an die IPSC-Verantwortlichen beider Vereine die diese "Gemeinsame Linie" entwickelt und durchgesetzt haben haben!
So soll´s sein!

Auch aus meiner Sicht ein recht flott zu schießendes Match ohne wirkliche Fallen! Die Stagebauer haben da ganze Arbeit geleistet...!
Passt auch für IPSC-Beginner perfekt...ich wünsche allen Schützen für FR & SA alles Gute und DVC!
LbG.
Centershot
PS.: Mich hat besonders gefreut dass die Zusammenarbeit zwischen dem Post-SV und LH Graz wirklich hervorragend klappt! Das war zwar traditionell schon bei den letzten gemeinsamen Veranstaltungen so...aber diesmal ist es glaube ich noch besser geworden!
Daher ein herzliches DANKE an die IPSC-Verantwortlichen beider Vereine die diese "Gemeinsame Linie" entwickelt und durchgesetzt haben haben!
So soll´s sein!

-
- .50 BMG
mercury hat geschrieben:pastrana199 hat geschrieben:meinen ersten Production Einsatz
super, ein Konkurrent weniger
@mercury
du meinst wohl Du bist damit einen platz weiter vorne

den es gibt keine konkurrenten

nur Schützenkollegen und mitbewerber

DVC schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
War auch gestern beim Pre-Match, war wirklich ein flottes Match (also die anderen halt - ich habe eh länger gebraucht
)
Ist alles sehr einfach - schnelles Drücken beim LH, etwas zielen im Postkeller
LG

Ist alles sehr einfach - schnelles Drücken beim LH, etwas zielen im Postkeller
LG
- koenm
- .308 Win
War ein echt tolles Match. Wunderschöner Keller, nette Leute und wieder sehr reich an Erfahrungen geworden ud viel verbesserungspotential entdeckt. Fürs zweite Match war ich einigermaßen zufrieden bin schon auf die Auswertung gespannt ob ich dort lieg wo ich ma vorgenommen hab. Freu mich schon auf runde 3