ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Desert Eagle-Cup am 3.11.2012 beim FSCA

Antworten
Corvinus
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 11:18
Wohnort: Wien

Desert Eagle-Cup am 3.11.2012 beim FSCA

Beitrag von Corvinus » Mi 17. Okt 2012, 13:12

Hi

Am 3.11 findet beim FSCA(http://www.fsca.at) der Desert Eagle-Cup statt. Leihwaffe gibt es vor Ort.
Hier die Ausschreibung http://www.fsca.at/wp-content/uploads/D ... eibung.pdf
Um Anmeldung wird gebeten.

LG

Corvinus
When the pin is pulled, Mr. Grenade is not our friend.

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Desert Eagle-Cup am 3.11.2012 beim FSCA

Beitrag von mgritsch » Mi 17. Okt 2012, 17:33

Klingt nach etwas für mich, da bin ich auch schon vom Urlaub zurück und perfekt erholt! :D
Aber:
- wer / wo ist bitte der FSCA? eine Adresse auf der Ausschreibung wär nicht schlecht... zu einer Mailadresse fährt es sich so schwierig.
- Was jetzt, Kaliber .50 AE wie in der fetten Überschrift oder sind auch alle anderen zugelassen wie im kleingedruckten? Werden die dann alle gleich gewertet?
- Gibts auch sowas wie preise oder darf man nur löhnen? :)

p.s.: bei 2,50 pro schuss bin ich richtig froh wiederlader zu sein...
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Corvinus
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 11:18
Wohnort: Wien

Re: Desert Eagle-Cup am 3.11.2012 beim FSCA

Beitrag von Corvinus » Mi 17. Okt 2012, 18:30

Hi,
der Fun Shooting Club Austria ist in Wien im 12. Bezirk in der Sagedergasse 18-22, so wie's auf der Homepage steht die ich oben verlinkt habe. ;)
Die anderen Kaliber sind auch zugelassen, nur die Leihwaffe vor Ort ist in .50 AE
Bzgl. Wertungsklasse wende dich bitte an Christian ( siehe Mailadresse zu der man nicht hinfahren kann oder telefonisch, die Nr. Findest du auch auf der HP).
Lg
Corvinus

Edith: Rechtschreibfehler ( Danke IPhone)
When the pin is pulled, Mr. Grenade is not our friend.

Antworten