ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hier die Telefonnummern betreff HSV Gastschiessen.....

Antworten
Benutzeravatar
Butcher Bob
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 84
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 18:25
Wohnort: unterm Bett ....

Hier die Telefonnummern betreff HSV Gastschiessen.....

Beitrag von Butcher Bob » Sa 3. Nov 2012, 21:24

Hallo,

Man möge mir verzeihen,aber der Einfachheit halber eröffne ich hier einen Extrathread bezüglich der Kontaktmöglichkeiten
bzw. Telefonnummern des HSV Sektion Schiessen für Gastschützen.
Neu...Gastschiessen nun auch unter der Woche beim HSV Stammersdorf,siehe Link: http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=18&t=13078

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Pulverdampfler!!!

Hier wie versprochen die Bekanntgabe der beiden Telefonnummern der HSV Sektion Schiessen/Gastschützen.
(Diese und weitere Info´s sind demnächst auch auf unserer bald aktualisierten Homepage ersichtlich,Link: http://www.hsv-wien-schiessen.at/index2.htm)

Telefonnummer Gästeschiessen Hsv-Schießwart 1 : 0660-5752135 (telefonische Anmeldung tägl. 10:00h bis 18:00h)
oder
Telefonnummer Gästeschiessen Hsv-Schießwart 2 : 0660-4196432 (telefonische Anmeldung tägl. 10:00h bis 18:00h)


Wir bitten darum das sich die Gastschützen rechtzeitig per Telefon bei uns voranmelden!!
Weiters ersuchen Wir darum die Gastgebühr (15.- euro+allfällige Kosten für zb.Zielscheiben etc..) möglichst passend dabei zu haben,
Wechselgeld ist nur in geringem Maase vorhanden!!!

Wir bieten auch für die jenigen Gastschützen die keine Zielscheiben,Gehörschutzstopseln,Schiessbrille
dabei haben,die Möglichkeit an diese bei uns gegen Gebühr auszuleihen bzw.zu erwerben.

Präzisionszielscheiben beige/schwarz : 1 Stück kostet 50.- Cent
Gehörschutzstopseln: 1 Paar kostet 1.- Euro
Schiessbrille: Leihgebühr beträgt 1.- Euro (Brillen sind nach Schiessende bitte wieder im Büro zurückzugeben)


Auf den Schießständen besteht Gehörschutz und Schießbrillen Pflicht!


WICHTIG:
Wir benötigen auf jeden Fall immer einen gültigen Lichtbildausweis zur Feststellung der Personendaten,wenn Sie zb. mit
einer Kategorie B Waffe zu uns schiessen kommen müssen Sie bitte Ihre WBK oder Ihren Waffenpass mitführen und
vorzeigen,wenn Sie zb. mit Kategorie C Waffen bei uns schiessen möchten (auch Luftdruck/Bogen/Armbrust),ist zumindest ein
gültiger Lichtbildausweis mitzuführen.

Ohne mitgeführten LICHTBILDAUSWEIS bzw. WBK/WP ,ist ansonsten kein (Gast)schiessen möglich,da Wir Ihre
Personendaten sonst nicht eindeutig feststellen können.


Schießzeiten für Gastschützen:
Montag bis Freitag 12:00h - 17:55h (nur nach telefonischer Voranmeldung)
Samstag 08:00h - 12:55h (Samstag auch ohne Voranmeldung)



Wir hoffen das diese Möglichkeit nun auch unter der Woche bei uns schießen zu können bei Euch Anklang findet,und Wir freuen uns auf Euer kommen!


Lg,
Robert :at2:
Ich wurde geboren...ohne gefragt zu werden,
Ich werde sterben...ohne gefragt zu werden,
aber ich lebe..... wie ich es will !!!

Antworten