ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

OEM IPSC Flinte gibt noch Plätze

crosseye
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:02
Wohnort: Vindobona

Re: OEM IPSC Flinte gibt noch Plätze

Beitrag von crosseye » So 26. Okt 2014, 09:38

Super Match für den limitierten Platz, besonders die lange Slug-Stage war super. Vielen Dank!

Auch wenn sich nur relativ wenige angemeldet haben - werft die Flinte nicht ins Korn und veranstaltet wieder einen Bewerb!

Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

schriftführer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:30
Wohnort: Sankt Eiermoark

Re: OEM IPSC Flinte gibt noch Plätze

Beitrag von schriftführer » So 26. Okt 2014, 10:34

mal recht herzlichen danke, an die schützen die gekommen, und an die schützen welche sich auch die zeit für die siegerehrung genommen
der bewerb ist gut gelaufen die laune war bestens

@crosseye
aus meiner sich ist flinte nun geworfen
eventuell finden sich andere, dies sich dies auf die schuldern laden wollen, und ihre freizeit investieren
dann noch allen einen schönen sonntag

DVC
schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde


.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76

manfred
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 767
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:25

Re: OEM IPSC Flinte gibt noch Plätze

Beitrag von manfred » So 26. Okt 2014, 10:42

Gratulation besonders jene die dieses Wochenende in der Ramsau beim Salzkammergutcall. und in Graz waren. Auch die die Schützen die gerade aus Florida zurückgekommen sind und gleich weitergeschossen haben. Der Andi war ja auch bei uns und hat Open gewonnen und die Flinte in Graz.

Last die Flinte ja nicht sterben , dankt denen die sich die Arbeit angetan haben , es war auch noch das Kegelschießen im hohen Norden. Selbst von diesen Verein waren Schützen bei uns SSV.
Es war einfach zu viel los , war ja auch gestern so wie viele Helfer RO und Bewirtung von 08:30 - 22:30
Siegerehrung im Einsatz. Danke auch den Spendern der Sachpreise .
Ich wäre auch gern nach Graz gefahren und auch noch nach Gmünd Kegelschießen


DVC

Antworten