Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
St. Pöltner Wolf
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
St. Pöltner Wolf
...und schon isser vorbei auch wieder. schad eigentlich.
Ein grosses Lob den Veranstaltern und den Kitchen Girls, die einen haben wie immer super Stages gebaut die anderen bonforzionale Schnitzi und selbergstrickte Mehlspeisen a la bonheur!
Danke, Danke, Danke!
ah ja...gschossen hamma auch a bissi...jeder schuss a kracher und fast jeder kacher a loch, meistens im target.
mein fazit: ma muss ned immer in jeden cooper tunnel einekräun, so schee is da drin ned.
Ein grosses Lob den Veranstaltern und den Kitchen Girls, die einen haben wie immer super Stages gebaut die anderen bonforzionale Schnitzi und selbergstrickte Mehlspeisen a la bonheur!
Danke, Danke, Danke!
ah ja...gschossen hamma auch a bissi...jeder schuss a kracher und fast jeder kacher a loch, meistens im target.
mein fazit: ma muss ned immer in jeden cooper tunnel einekräun, so schee is da drin ned.
St. Pöltner Wolf
Jo eh...
viewtopic.php?t=24234#p409023
Ogschriem, Gibs zua [emoji12]
Und kupa tunnl is suppa... Bis unter fufzig Lenze
Gibt's scho %?
viewtopic.php?t=24234#p409023
Ogschriem, Gibs zua [emoji12]
Und kupa tunnl is suppa... Bis unter fufzig Lenze
Gibt's scho %?
Re: St. Pöltner Wolf
doc steel hat geschrieben:...und schon isser vorbei auch wieder. schad eigentlich.
Danke, Danke, Danke!
Trotzdem hab ich einen kleinen Wolf für dich mit ... kriegst, wenn wir uns das nächste mal sehen ... (;o)
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
War sehr nett, ja also ich meine.....ähhh....danke an die Veranstalter......
"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
ja, du hast wirklich pech gehabt.
doc steel hat geschrieben:ja, du hast wirklich pech gehabt.
Nein, Blödheit

"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
ehrliche antwort?
hirnzangler, ganz klassisch.
fokussiert auf die halbscheibe und dann ums eck gebogen und vergessen, dassd gleich aus der ersten öffnung alle drei targets nehmen kannst, bei der zweiten öffnung beim doppeltarget bist draufkommen, dassd das erste target vergessen hast und schon wars passiert...
hirnzangler, ganz klassisch.
fokussiert auf die halbscheibe und dann ums eck gebogen und vergessen, dassd gleich aus der ersten öffnung alle drei targets nehmen kannst, bei der zweiten öffnung beim doppeltarget bist draufkommen, dassd das erste target vergessen hast und schon wars passiert...
Wow, Ergebnisse sind schon online ... Und i bin ganz überrascht [emoji15]
http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Wolf ... verall.pdf
http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Wolf ... verall.pdf
Die Ergebnisse sind schon seit gestern online. In St. Pölten wird zumindest hin und wieder, schnell gearbeitet. 
Außerdem möchte ich folgendes nicht unerwähnt lassen.
Die Polizei Sportvereinigung St. Pölten, Sektion Schiessen bedankt sich bei allen Schützen für ihre Teilnahme am diesjährigen St. Pöltener Wolf
und an dieser Stelle bei allen PD’lern die gestern mitgemacht haben.
Danke!

Außerdem möchte ich folgendes nicht unerwähnt lassen.
Die Polizei Sportvereinigung St. Pölten, Sektion Schiessen bedankt sich bei allen Schützen für ihre Teilnahme am diesjährigen St. Pöltener Wolf
und an dieser Stelle bei allen PD’lern die gestern mitgemacht haben.
Danke!

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
St. Pöltner Wolf
@gunlove: Es ist weniger eure Geschwindigkeit die mich überrascht hat- eher meine eigene ...
Aufgrund der Umstände hätte ich mich eher am anderen Ende der Liste vermutet

buckshot hat geschrieben:@gunlove: Es ist weniger eure Geschwindigkeit die mich überrascht hat- eher meine eigene ...
zufällig erinnere ich mich an ein Posting letztens von dir

buckshot hat geschrieben:jetzt war ich soweit, dachte "scheix drauf..." und meld mich wieder mal nach längerer abstinenz zu einem match an, eine glock hab ich ja noch irgendwo rum liegen...- dabei sein is alles...-mahö is immer a hetz, a paar schuss werden schon auf der scheibe sein - haupsach nachher gibts a guats papperl vom andi...
click auf den link zu anmeldung: nix geht, page not foundf... wort!
wos damma?
lg sepp

- koenm
- .308 Win
Auch von meiner Seite vielen Dank für das tolle Match.
Für mich ist es leider nicht sehr gut gelaufen, aber auch das gehört dazu, hauptsache man(n) lernt was daraus.
Vielen Dank nochmal für das Match !
Für mich ist es leider nicht sehr gut gelaufen, aber auch das gehört dazu, hauptsache man(n) lernt was daraus.
Vielen Dank nochmal für das Match !
buckshot hat geschrieben:@gunlove: Es ist weniger eure Geschwindigkeit die mich überrascht hat- eher meine eigene ...
Na das ist doch was Feines wenn man sich selbst überraschen kann.

Ohne jetzt dein Ergebnis zu kennen, lese ich in deinen Zeilen doch eine gewisse Zufriedenheit heraus und gratuliere dir dazu.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
sepp hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:@gunlove: Es ist weniger eure Geschwindigkeit die mich überrascht hat- eher meine eigene ...
zufällig erinnere ich mich an ein Posting letztens von dir
buckshot hat geschrieben:jetzt war ich soweit, dachte "scheix drauf..." und meld mich wieder mal nach längerer abstinenz zu einem match an, eine glock hab ich ja noch irgendwo rum liegen...- dabei sein is alles...-mahö is immer a hetz, a paar schuss werden schon auf der scheibe sein - haupsach nachher gibts a guats papperl vom andi...
click auf den link zu anmeldung: nix geht, page not foundf... wort!
wos damma?
lg sepp
Und was willst wem damit sagen?
Dass wer mit deinem aktuellen Ergebnis auf einem Einsteigerbewerb außer als RO
nicht wirklich viel zu suchen hat außer der Bestätigung was für ein toller Typ er ist ...
lg sepp
nicht wirklich viel zu suchen hat außer der Bestätigung was für ein toller Typ er ist ...
lg sepp