ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

3 Gun Mission

SchwarzerMann
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:55

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von SchwarzerMann » Sa 11. Apr 2015, 20:04

kebap katapult sag ich nur :twisted:

danke an das HSV Team
großes Danke das Ihr Euch immer soviel arbeit macht für uns
das wir dann an murz spass haben dürfen

Benutzeravatar
BKing
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 704
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:17
Wohnort: Bez. Gänserndorf

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von BKing » Sa 11. Apr 2015, 20:14

SchwarzerMann hat geschrieben:kebap katapult sag ich nur :twisted:


Nein, schei...... EOtech :angry-banghead:

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von Capulus » Sa 11. Apr 2015, 20:31

dass muss man der Partie vom HSV lassen, die Auswertung am selben Tag im Netz zu finden ist schon mehr als super

War echt lustig und bei dem Wetter der ideale Bewerb. Das bissl Wartezeit konnten wir ja bestens mit herumblödeln verbringen.

über die Wertung sag ich jetzt mal nix, das Leih-AUG funktionierte super und für den Rest verweise ich wie immer auf meine Signatur :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
BKing
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 704
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:17
Wohnort: Bez. Gänserndorf

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von BKing » Sa 11. Apr 2015, 20:58

Capulus hat geschrieben:dass muss man der Partie vom HSV lassen, die Auswertung am selben Tag im Netz zu finden ist schon mehr als super

War echt lustig und bei dem Wetter der ideale Bewerb. Das bissl Wartezeit konnten wir ja bestens mit herumblödeln verbringen.

über die Wertung sag ich jetzt mal nix, das Leih-AUG funktionierte super und für den Rest verweise ich wie immer auf meine Signatur :mrgreen:


HSV is wirklich Top :clap:

Freitag wars recht gemütlich, eigentlich keine Wartezeit.

Bei diesem Wetter so ein Bewerb :mrgreen:

Weiter so 100m Team, wir kommen gerne wieder!!!

Lg
BKing

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30
Wohnort: Graz

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von Ferrum » Sa 11. Apr 2015, 21:27

2b4alk hat geschrieben:@ Klompo: 15ter?


Treffer[emoji6]

Unterwegs am Handy hab ichs ganz verabsäumt dem Capulus recht zu geben, nette Leut und Liste sofort online, top und danke nochmal![emoji106]

heimwerker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 622
Registriert: Di 13. Sep 2011, 21:50

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von heimwerker » Sa 11. Apr 2015, 21:46

Klompo hat geschrieben:
Unterwegs am Handy hab ichs ganz verabsäumt dem Capulus recht zu geben, nette Leut und Liste sofort online, top und danke nochmal![emoji106]

Es gibt zwar das blöde Sprichwort, daß selten etwas Besseres nachkommt, aber unter dem jetzt seit 3 Jahren amtierenden OSM ist tatsächlich Alles anders geworden.
Nicht nur, daß ein freundschaftlicher Ton im Umgang mit den Gästen und Mitgliedern herrscht, es wird auch viel Wert auf die Platzpflege gelegt. Wird sicher Jedem auffallen, der längere Zeit nicht dort war.

heimwerker

buckshot

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von buckshot » So 12. Apr 2015, 13:37

heimwerker hat geschrieben:
Klompo hat geschrieben:
Unterwegs am Handy hab ichs ganz verabsäumt dem Capulus recht zu geben, nette Leut und Liste sofort online, top und danke nochmal![emoji106]

Es gibt zwar das blöde Sprichwort, daß selten etwas Besseres nachkommt, aber unter dem jetzt seit 3 Jahren amtierenden OSM ist tatsächlich Alles anders geworden.
Nicht nur, daß ein freundschaftlicher Ton im Umgang mit den Gästen und Mitgliedern herrscht, es wird auch viel Wert auf die Platzpflege gelegt. Wird sicher Jedem auffallen, der längere Zeit nicht dort war.

heimwerker


+1

da tut sich einiges seit der neuen "führung":
sektion 200m + gelegentliches langdistanzschießen in BND
ppc1500 am 50m stand
kuhbuben- western anlage
reanimierung der bogenschützentruppe...
und man hat als "gast" nicht mehr das gefühl ein fremder eindringling zu sein



Gesendet von iPad mit Tapatalk

heimwerker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 622
Registriert: Di 13. Sep 2011, 21:50

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von heimwerker » So 12. Apr 2015, 23:47

buckshot hat geschrieben:da tut sich einiges seit der neuen "führung":
sektion 200m + gelegentliches langdistanzschießen in BND
ppc1500 am 50m stand
kuhbuben- western anlage
reanimierung der bogenschützentruppe...
und man hat als "gast" nicht mehr das gefühl ein fremder eindringling zu sein


Die 100-m-Stände wurden mit elektrischen Jalousien versehen was sich positiv auf den Luftdurchzug bei Wind und Kälte auswirkt.
Am 12,5-m-Pistolenstand wurde ein größerer Parkplatz angelegt. Generell ist erwünscht, daß Gäste und Mitglieder bis zu den Ständen fahren.
PPC 1500 nicht nur für 25 Meter, sondern auch für die 50-Yard-Distanzen ermöglicht.
Der OSM organisiert neben dem Schießen auf der 200-m-Anlage auch ein paar Mal im Jahr Schießen auf 500 m in Bruck.
Echter Kantinenbetrieb an Samstagen zu fairen Preisen, Automaten für Kaffee und Getränke.
Die gesamte Anlage wurde entrümpelt und 44 t (in Worten: vierundvierzig Tonnen) Müll entsorgt.
Alle Stände wurden mit W-Lan vernetzt, so daß die Ergebnisse bei Wettkämpfen direkt in's Büro übertragen werden können.
Wünsche, Anregungen und auch Beschwerden können, ohne Sanktionen fürchten zu müssen, bei der Standleitung eingebracht werden.
Kurz, ein völlig neues "Platzgefühl", das sich, besonders an Samstagen, durch eine ziemlich volle Kantine bemerkbar macht.

heimwerker

2b4alk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 351
Registriert: Do 30. Okt 2014, 08:52
Wohnort: südliches Wien

Re: 3 Gun Mission

Beitrag von 2b4alk » Mo 13. Apr 2015, 10:42

also ich weiß ned wie es noch vor einem jahr war, aber ich bin jetzt schon ein paar mal (als Gast) dort gewesen und kann nur sagen, man fühlt sich sehr willkommen. alle sehr freundlich dort. Die "Leitung" als auch die ebenfalls anwesenden Schützen. bin immer wieder gerne dort.
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

Antworten