ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Benutzeravatar
der_Mödlinger
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 58
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 14:18

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von der_Mödlinger » Di 3. Mai 2016, 11:57

Hab da heute mal angerufen.
Die Listen sollen morgen auf der Homepage sein.
Bin gespannt welches morgen sie gemeint hat.
Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Viele Grüße,
Paul

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von bino71 » Di 3. Mai 2016, 12:17

Warum eigentlich immer der Stress mit den Listen ... versteh ich nicht.
Es ist doch vollkommen egal, ob am nächsten Tag oder in 1-2 Wochen zur Verfügung gestellt werden...mal egal von welchen Bewerb.

Benutzeravatar
simultan4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1164
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:26
Wohnort: südl. Niederösterreich

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von simultan4 » Di 3. Mai 2016, 15:35

Wenn's nur ums dabei sein geht (und um der Behörde sportliches Interesse vorzugaukeln), völlig korrekt.
Wenn man aber tatsächlich Ambitionen für den Schießsport hegt, will man durchaus seine persönlichen Resultate zeitgerecht erfahren.
ETSSC & Verband & Verein

Mentor
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 265
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:33

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Mentor » Di 3. Mai 2016, 15:39

bino71 hat geschrieben:Es ist doch vollkommen egal, ob am nächsten Tag oder in 1-2 Wochen zur Verfügung gestellt werden...



ist es nicht wie ich finde. Der nächste stellt die Ergebnisse erst ein halbes Jahr später ein, ein anderer vielleicht gar nicht... ist das auch egal? Wo ist die Grenze?

Wieso nehme ich an einem Bewerb Teil? Ich will ja meine Leistung mit anderen vergleichen, oder meinen Fortschritt sehen! Und das möchte man naturgemäß ehestbaldigst.

Schießt man viele Bewerbe verliert man schnell den Überblick. In Himberg schoss ich sogar schon einmal den nächsten Bewerb, bevor noch die alten Ergebnisse zur Verfügung standen - so macht ein Bewerb (für mich) keinen Spaß/Sinn.

Benutzeravatar
simultan4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1164
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:26
Wohnort: südl. Niederösterreich

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von simultan4 » Di 3. Mai 2016, 15:58

... stimmt - und das ist vermutlich nur einer der (eh bekannten) Gründe, warum man die "großen Namen" des Landes, beim ASL nur ganz, ganz selten auf den Listen findet.
ETSSC & Verband & Verein

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Myon » Di 3. Mai 2016, 16:06

Das mag ja alles stimmen was ihr sagt aber einen Tag nach dem Bewerb schon schreien und "schimpfen" finde ich auch übertrieben. Zumal Montag Ruhetag ist beim ASL und auch immer wieder was schief gehen kann mit erkrankten Mitarbeiter, EDV Problemen und dergleichen.
Aber klar wochenlang sollte sowas nicht dauern ;)

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von bino71 » Di 3. Mai 2016, 19:59

Mentor hat geschrieben:ist es nicht wie ich finde. Der nächste stellt die Ergebnisse erst ein halbes Jahr später ein, ein anderer vielleicht gar nicht... ist das auch egal? Wo ist die Grenze?
Wieso nehme ich an einem Bewerb Teil? Ich will ja meine Leistung mit anderen vergleichen, oder meinen Fortschritt sehen! Und das möchte man naturgemäß ehestbaldigst.
Schießt man viele Bewerbe verliert man schnell den Überblick. In Himberg schoss ich sogar schon einmal den nächsten Bewerb, bevor noch die alten Ergebnisse zur Verfügung standen - so macht ein Bewerb (für mich) keinen Spaß/Sinn.

Kein halbes Jahr, aber eben zeitnah...einige Tage.

Warum verliert man den Überblick?
Wenn man so oft auf Bewerbe geht, hat man da nicht ein Tagebuch und Protokolle, damit man siehst, wie man sich entwickelt, welches Wetter vorlag, welche Munition verwendet wurde uvm?

Wie geschrieben ... mir geht es nicht um ASL, sondern allgemein.

Mentor
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 265
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:33

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Mentor » Di 3. Mai 2016, 20:28

bino71 hat geschrieben:
Mentor hat geschrieben:ist es nicht wie ich finde. Der nächste stellt die Ergebnisse erst ein halbes Jahr später ein, ein anderer vielleicht gar nicht... ist das auch egal? Wo ist die Grenze?
Wieso nehme ich an einem Bewerb Teil? Ich will ja meine Leistung mit anderen vergleichen, oder meinen Fortschritt sehen! Und das möchte man naturgemäß ehestbaldigst.
Schießt man viele Bewerbe verliert man schnell den Überblick. In Himberg schoss ich sogar schon einmal den nächsten Bewerb, bevor noch die alten Ergebnisse zur Verfügung standen - so macht ein Bewerb (für mich) keinen Spaß/Sinn.

Kein halbes Jahr, aber eben zeitnah...einige Tage.

Warum verliert man den Überblick?
Wenn man so oft auf Bewerbe geht, hat man da nicht ein Tagebuch und Protokolle, damit man siehst, wie man sich entwickelt, welches Wetter vorlag, welche Munition verwendet wurde uvm?

Wie geschrieben ... mir geht es nicht um ASL, sondern allgemein.


Einige Tage bis max. Woche sind auch in Ordnung. Hatte mich diesbezüglich auch nicht beschwert.
Teilweise ists aber echt zäh.

Mentor
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 265
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:33

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Mentor » Di 3. Mai 2016, 22:49

Ergebnisse sind online!

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Heinzelmaennchen
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 540
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 19:48
Wohnort:

Re: Ergebnislisten Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Heinzelmaennchen » Mi 4. Mai 2016, 00:22

:occasion-olympics: Dürfte wohl länger gedauert haben wegen der Gesamtergebnisliste.
Sind doch einiges an Bewerbern insgesamt!
Im Vergleich zu den Auswertungen am Jahresbeginn doch um einiges flotter....

Egal, I freu mi dass ich´s zumindest auf die erste Seite geschafft hab!
Nothing to fear for an engineer! reload-smile

Antworten