ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

LONGSHOT 2016 POLEN

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: LONGSHOT 2016 POLEN

Beitrag von pointi2009 » Mo 9. Mai 2016, 11:52

Zusammengefasst: ist sicher ein guter Bewerb und Interessant, das Video ist ok, die Musik = Sch...e und macht das Video mit Ton unschaubar. Aber wie so oft: jm2c.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1626
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:08
Wohnort: Österreich

Re: LONGSHOT 2016 POLEN

Beitrag von approach_lowg » Mo 9. Mai 2016, 11:56

kuni hat geschrieben:
approach_lowg hat geschrieben:Ne Jungs, das ist Absicht. Ihr sollt nur lässige Eindrücke bekommen damit ihr zum Saftln anfangts :D und nebenbei ist es nicht Hollywood wo jeder Schuss dermaßen übertrieben wird dass man glaubt a 500 Kg Bomberl is hoch gangen ;)
Wenn ihr mehr wollts, müßt s schon selber nach Polen pilgern und mittendrin mitmischen reload-smile


Ich will auch eine .50er Dublette schießen - dafür würde ich auch nach Polen fahren...

Und mein Gesicht wäre breiter - das Grinsen würde von Ohrwaschl bis Ohrwaschl gehen - auch wenn ich auf 500m keine Schreibe treffen würde

Lass es wenigstens ein bisschen aus dem Lautsprecher krachen


Jaaa das Grinsen war e net grad klein. Wir haben auch mit einer zweiten Barrett ( M82) gschossen, nur find ich halt dass das Barrett so ein Klumpert Gwehrl ist was keiner braucht.

ämmmm, auf 500 Meter stehen dort aber keine Taferl gö, wir waren auf der großen Spielwiese :mrgreen:
Numquam Retro

Bild

Benutzeravatar
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1626
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:08
Wohnort: Österreich

Re: LONGSHOT 2016 POLEN

Beitrag von approach_lowg » Mo 9. Mai 2016, 12:01

pointi2009 hat geschrieben:Zusammengefasst: ist sicher ein guter Bewerb und Interessant, das Video ist ok, die Musik = Sch...e und macht das Video mit Ton unschaubar. Aber wie so oft: jm2c.


Gott sei Dank gfoits mir GUT :clap:
zeigst mir halt mal wie du bei einem Bewerb ein Video zusammen stellst und was dir so taugt, ich lass mich überraschen ;)
Numquam Retro

Bild

Benutzeravatar
Sirmarduk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 672
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:11
Wohnort: Wien

Re: LONGSHOT 2016 POLEN

Beitrag von Sirmarduk » Di 10. Mai 2016, 11:49

Wir müssen schauen dass ich dir die Videos in HD qualität zukommen lass. Aber das Video ist cool geworden.
Die zweite 50er war übrigens keine Barrett sondern eine WKW WILK :-)
Waidmannsheil

Sirmarduk

Antworten