ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Flintenmatch 2016 des SSV-Nibelungen

Benutzeravatar
Gunsmith_87
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Nov 2010, 07:07
Wohnort: Woodquarter
Kontaktdaten:

Re: Flintenmatch 2016 des SSV-Nibelungen

Beitrag von Gunsmith_87 » Mo 17. Okt 2016, 07:53

Ergebnisse sind Online!
Gratulation an die Gewinner und danke an alle Schützen für das disziplinierte Verhalten :clap:

http://www.ssv-nibelungen.at/index.php/ergebnisse

Euer SSV Nibelungen :dance:
Bild

Mentor
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 265
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:33

Re: Flintenmatch 2016 des SSV-Nibelungen

Beitrag von Mentor » Mo 17. Okt 2016, 19:03

Danke für die schnellen Ergebnisse, es war wirklich ein toller Bewerb! :clap: :dance:
Aber wird es die Liste auch mit einem "ordentlichen" Schriftkopf geben? Ist in dieser Form irgenwie wenig aussagekräftig, welcher Bewerb bei welchen Verein geschossen wurde. Ist für den ein oder anderen auch bei der Behörde so nicht vorlegbar.

Das wäre noch toll, auf euren anderen Ergebnislisten sieht das ja auch ganz gut aus.

Lg
Zuletzt geändert von Mentor am Mo 17. Okt 2016, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gunsmith_87
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Nov 2010, 07:07
Wohnort: Woodquarter
Kontaktdaten:

Re: Flintenmatch 2016 des SSV-Nibelungen

Beitrag von Gunsmith_87 » Di 18. Okt 2016, 06:48

Mentor hat geschrieben:Danke für die schnellen Ergebnisse, es war wirklich ein toller Bewerb! :clap: :dance:
Aber wird es die Liste auch mit einem "ordentlichen" Schriftkopf geben? Ist in dieser Form irgenwie wenig aussagekräftig, welcher Bewerb bei welchen Verein geschossen wurde. Ist für den ein oder anderen auch bei der Behörde so nicht vorlegbar.

Das wäre noch toll, auf euren anderen Ergebnislisten sieht das ja auch ganz gut aus.

Lg


Die Ergebnissliste kommt aus dem Auswertungsprogramm WinMSS und ist nicht veränderbar.
Das eine Behörde so eine Ergebnissliste nicht annimmt, ist mir neu.

Lg
Bild

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Flintenmatch 2016 des SSV-Nibelungen

Beitrag von BigBen » Di 18. Okt 2016, 06:52

Also ich hatte mit den IPSC Listen auch ohne Stempel etc. in Wien keine Probleme bei Erweiterungsanträgen - es hilft, wenn man die URL wo der Sachbearbeiter die Liste auf der Vereinshomepage findet dazuschreibt. Ist allerdings 2-3 Jahre her, vielleicht ist das mittlerweile auch nicht mehr so...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Mastrolindo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 539
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:05
Wohnort: Weit,weit,weg

Re: Flintenmatch 2016 des SSV-Nibelungen

Beitrag von Mastrolindo » Fr 21. Okt 2016, 19:48

Hat beim Flintenmatch zufällig irgenjemand einen einzelnen linken Underarmour Hanschuh gefunden? Ich hab meinen irgendwo bei der Stage mit dem Texas Star versoffen.

Aja und danke für den geilen Bewerb!!!!!!!
Zuletzt geändert von Mastrolindo am Fr 21. Okt 2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!

Antworten