ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hängender Stahl

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Hängender Stahl

Beitrag von Capulus » Sa 22. Okt 2016, 21:58

Ich glaub ja fast, er hat mich gewinnen lassen :mrgreen:
Hat wieder viel Spaß gemacht und danke für die tollen Preise. Meine Holde hat nur gemeint, auf solche Bewerbe kann ich ruhig öfter fahren und gewinnen.
Danke an die Veranstalter, besonders den Gunlove und ich freu mich schon wieder auf die Silhouetten Challenge in Jänner

Ahja: Training wäre unfair den anderen gegenüber :lol: :lol:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl

Beitrag von gunlove » Sa 22. Okt 2016, 22:13

@Capulus
Ich dich gewinnen lassen? Niemals! Du warst heute einfach wirklich besser!
Im Jänner schaut es vielleicht schon wieder anders aus. :whistle:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
nerd
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 382
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 21:32
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Hängender Stahl

Beitrag von nerd » So 23. Okt 2016, 14:30

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter!

Wie der (gar nicht so) 'saure sigi' schon schrieb, stimme ich vollauf zu:
ein wirklich feiner Verein, der PSV St. Pölten, mit sehr gepflegtem Clubhaus, gut ausgestattetem Keller und bester Verpflegung - auch wenn wir das köstlich duftende Henderl verpasst haben... - Was aber am wichtigsten ist: super nette Mitglieder, die für einen korrekten, sicheren und doch kurzweiligen Ablauf der Veranstaltung sorgten. Danke!

Ach ja, zu meinen Ergebnissen sage ich mal nichts dazu - außer, dass das Henderl nicht das Einzige war, was ich an dem Tag verfehlt habe ...
Ich gelobe Besserung und komme gerne wieder! :dance:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl

Beitrag von gunlove » So 23. Okt 2016, 16:41

@sauersigi, johnbond01, Markus_H & nerd
Vielen Dank für die lobenden Worte bzw. für eure Teilnahme!
Und alle die das Henderl verpasst haben sollten beim nächsten Mal vielleicht doch länger bleiben, weil auch bei der Preisverleihung haben sie was verpasst. Es wurden nämlich sehr viele Preise gezwungenerweise an den Nächsten weitergegeben und obwohl alle noch Anwesenden bereits einen Preis hatten, waren noch immer Preise übrig.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
nerd
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 382
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 21:32
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Hängender Stahl

Beitrag von nerd » So 23. Okt 2016, 17:16

@gunlove: tja ... aufgrund mangelnden Durchblicks in den ersten paar Stages hätte ich nicht mit einer 'preiswürdigen' Platzierung gerechnet ... aber ich nehm gern beim nächsten Mal dann gleich zwei Preise mit ... ;) :lol:

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Hängender Stahl

Beitrag von Myon » So 23. Okt 2016, 17:29

Gibt es den schon Ergebnisse?

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Hängender Stahl

Beitrag von Capulus » So 23. Okt 2016, 18:15

Mjam mjam und weg ist einer der Preise - wird bald Zeit für den nächsten Bewerb :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl

Beitrag von gunlove » So 23. Okt 2016, 19:28

Capulus hat geschrieben:Mjam mjam und weg ist einer der Preise - wird bald Zeit für den nächsten Bewerb :mrgreen:

Mahlzeit :lol: Der nächste Bewerb wäre das Schinkenschießen! ..... SCHINKENschießen!!!! Da wird es ziemlich sicher bald die Ausschreibung bzw. Einladung geben.

Übrigens habe ich heute auch den halben Tag den Großteil der Preise verarbeitet. Nicht so wie der Capulus, sondern ich bin ewig am Fleischwolf gesessen und habe dann in weiterer Folge Wurstbällchen geformt, Teig geknetet usw. Mittlerweile wurden schon zwei Wurstknödel ihrem Verwendungszweck zugeführt. :D

Und übrigens ... die Ergebnislisten sind seit ca. fünf Minuten online:
http://www.zaps.at/ergebnislisten/2016/ ... l_2016.pdf
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Landroverfahrer
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 13:07

Re: Hängender Stahl

Beitrag von Landroverfahrer » Mo 24. Okt 2016, 10:51

Auch von mir ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an den Verein, es war wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Trotz meiner nervösität und aufkommenden Hektik wenn wo a Zeit läuft und hohen Mun-verbrauch war ich nach bekanntgabe der Ergebnisse doch überrascht und umso zufriedener, gar ned mal so schlecht gewesen zu sein! Und nächstes mal komm ich später und bleibe länger wenns so viele Würscht hobts zum verzehren...! :mrgreen:

Oliver

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl

Beitrag von gunlove » Mo 24. Okt 2016, 18:51

@Landroverfahrer
Danke für deine lobenden Worte. Du warst nicht so schlecht. Vierter in "deiner" Klasse, wenn ich das richtig sehe. Du warst auch sehr lange an erster Stelle, erst gegen Bewerbsende wurdest deine Zeit geschlagen. Und ja, zu bleiben hätte sich für dich gelohnt, weil Wurst hatten wir wahrlich sehr viel. Es waren deutlich mehr als 30 Stangen mit Durchmessern von ca. 6cm und ca. 10cm. Also bei mir ist eine Woche lang die Jause und wahrscheinlich ein Jahr der Wurstknödelvorrat gesichert. :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten