ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Womans Day - ESA Austria

Antworten
Benutzeravatar
ESA-Austria
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Feb 2016, 07:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Womans Day - ESA Austria

Beitrag von ESA-Austria » Do 23. Feb 2017, 17:45

Wehrt Euch!! Der Plan B

In der Vergangenheit hat es sich gezeigt das Übergriffe jeglicher Art sich oft gegen das vermeintlich schwache Geschlecht richteten, alleine aus diesem Grund sollte die auferlegte Opferrolle nun gänzlich abgelegt werden.
In Zeiten wie diesen, die vermutlich nicht besser werden, sollte „Frau“ wehrhaft werden oder bleiben, aber auf alle Fälle einen Plan B bereit haben.
Dieser Workshop soll euch Frauen die Möglichkeit geben in entspannter Atmosphäre ein Selbstverteidigungssystem, den Pfefferspray, den „Jetprotector“ und Anderes auszuprobieren und kennenzulernen.
Wir räumen hier mit Mythen auf und zeigen Euch was Sinn macht und was Blödsinn aus dem Fernseher ist.

An einem Tag wird das Benutzen einer Schusswaffe möglich sein, um euch mit diesem Gerät bekannt zu machen. Der „Womans Day“ steht ganz im Zeichen der Frau, mit einem Glas antialkoholischem Getränk und einem Brötchen kann über Vor- und Nachteile des Gezeigten und mit dem dortigen Trainer und den Waffenhändlern über Möglichkeiten des Selbstschutzes geplaudert werden und Ihr könnt vom Erfahrungsaustausch profitieren.
Männer müssen bei diesem Workshop draußen bleiben!

Liebe Männer - Ihr könnt gerne Eure Frauen zum Workshop bringen, aber wir müssen euch dann bitten wieder zu gehen und Eure Damen am Ende abzuholen.

Inhalt:
2 Kurstage mit je 4 Stunden
1 Tag:
Samstag dem 22.4.2017 beginn 09:00, ende um 13:00 beim
HSV Stammersdorf, In den Gabrissen 91, 1210 Wien, Österreich
2 Tag:
Sonntag dem 23.4.2017 beginn 14:00, ende 18:00 beim
Krav Maga Studio „The-Fast“
Wiener Straße 111, Studio 3.5.B, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Unterrichtsblöcke:

Schärfen der Sinne
Der richtige Denkweise und Einstellung
Schusswaffen und ihre Wirkung
Die Begegnung mit dem Knall
Der Pfefferspray und seine Wirkung
Der Jet-Protector
Krav Maga und die Verteidigung mit den Händen
Verteidigung mit Alltagsgegenständen
Schlagstock
Elektroschocker

Preis:
190 € pro Person
Ab einer Gruppe von 3 oder mehr Personen
165€ pro Person

Anmeldung bitte über:

www.euseca-austria.at

Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 391
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Womans Day - ESA Austria

Beitrag von Pirker » Fr 24. Feb 2017, 07:23

ESA-Austria hat geschrieben:Liebe Männer - Ihr könnt gerne Eure Frauen zum Workshop bringen, aber wir müssen euch dann bitten wieder zu gehen und Eure Damen am Ende abzuholen.

Ist das mit dem wieder abholen echt nötig?




Spaß ohne, super Sache, viel Erfolg!
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Antworten