ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

3 Gun Neuling - bitte tips

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: 3 Gun Neuling - bitte tips

Beitrag von BigBen » Fr 6. Okt 2017, 16:14

ViennaRobert hat geschrieben:danke für den text. dass 3 gun nicht der einstieg sein wird war eh klar :) ich hoffe natürlich trotzdem, dass der sport mittelfristig vielleicht bei uns fuß faßt :) wäre schon lässig



Die Hoffnuns stirbt zuletzt, das Problem sind einfach auch Schiessstände auf denen mit .223 etc. dynamisch geschossen werden kann/darf...und solang sich da nichts Gravierendes tut, kann man leider lange Hoffen :(
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

ViennaRobert
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:38

Re: 3 Gun Neuling - bitte tips

Beitrag von ViennaRobert » Fr 6. Okt 2017, 16:16

dann wirds halt öfter ungarn und die slovakei werden... ist ja nicht weit

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: 3 Gun Neuling - bitte tips

Beitrag von BigBen » Fr 6. Okt 2017, 16:18

ViennaRobert hat geschrieben:dann wirds halt öfter ungarn und die slovakei werden... ist ja nicht weit


Das ist ein wesentlicher realistischer Ansatz! :)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: 3 Gun Neuling - bitte tips

Beitrag von Myon » Fr 6. Okt 2017, 17:27

Es liegt ja nicht nur am .223 „Verbot“ an den Ständen. Die Amis zeigen es ja vor das es auch in PCC machbar und erfolgreich ist. Es liegt eher daran das wir keine Stände habe die groß genug sind und die genug Platz hergeben. Jeder der die Ungarischen, Tschechischen und Slovakischen Stände kennt weiß was ich meine.

Antworten