ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

LTE
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:27

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von LTE » Do 1. Feb 2018, 23:41

Gilt PCC dann als Pistole open? :P dann würd i glat von Vlbg kommen, nur wegs FFW is doch a biz zach

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » Fr 2. Feb 2018, 09:48

LTE hat geschrieben:Gilt PCC dann als Pistole open? :P dann würd i glat von Vlbg kommen, nur wegs FFW is doch a biz zach

Ladies & Gentlemen, offensichtlich ist der Fasching in Vorarlberg :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingchug: bereits in vollem Gange!!! :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

LTE
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:27

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von LTE » Fr 2. Feb 2018, 10:27

Mei, i triff eh nix :P und PCC wird eben immer populärer

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » Fr 2. Feb 2018, 22:49

Von PCC steht aber nix in der Ausschreibung. ;) PCC gibt es wieder beim "Hängenden Stahl" am 6. Oktober! :dance:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

SSG308
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 467
Registriert: Di 4. Apr 2017, 23:45
Wohnort: Wien

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von SSG308 » Sa 3. Feb 2018, 14:36

Danke für den lustigen Bewerb und das Lernen beim Zuschauen!
Durfte mir sogar die Waffe vom Obmann ausborgen,
hab zwar nix getroffen, aber waren natürlich Schützenfehler (leichte Verkühlung :lol: )

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von sauersigi » Sa 3. Feb 2018, 15:08

Cooler Bewerb!
Wieder zeigt sich: Langsam ist schnell!
Mir haben die Hendl wieder mal die lange Nase gezeigt, die kleinen Scheisserl sind mit jedem Fehlschuss kleiner geworden. Bis ich am Schluss nur mehr den Kugelfang bekämpft habe... :doh:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Rana
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: So 8. Jan 2017, 21:58

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von Rana » Sa 3. Feb 2018, 18:47

Danke , Echter Gaudebewerb! Immerhin, heute habe ich mal oft ins Schwarze getroffen [emoji23]
Handmade Safety Flags Producer :lol:

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von Capulus » Sa 3. Feb 2018, 19:56

War wieder ein lustiger Nachmittag und wir haben unserem Squadnamen volle Ehre erwiesen.
Ganz besonderer Dank gilt dem Gunlove, der trotz schwerem Handicap fleissig als RO tätig war. Tja, leider hat die TS in die Box gepasst und sämtliche Ablenkungsversuche schlugen fehl.
Fazit : es woa a Hetz wie jedes Jahr :dance: :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » Sa 3. Feb 2018, 20:44

Zuerst mal was in eigener Sache (inoffizieller Teil I):
Vielen, vielen Dank für das positive Feedback während des Bewerbs, danach bei der Siegerehrung und jetzt hier im Forum. Feedback ist ja von meiner Seite eigentlich so gut wie immer erwünscht und wenn es dann auch noch ausschließlich positiv ausfällt, dann freut es natürlich alle die zum Gelingen des Bewerbs beigetragen haben. Nochmals Danke im Namen aller handelnden Akteure!

Jetzt der offizielle Teil (inklusive kurzem Resumee):
Das Team der ZAPS der Sektion Schießen des PSV St. Pölten bedankt sich bei allen Teilnehmern der heutigen Silhouetten Challenge. Wichtig ist, dass alles ohne Verletzung und unfallfrei über die Bühne gegangen ist. Und dass es allen Teilnehmern Spass gemacht hat (zumindest habe ich bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört) ist ein angenehmer, durchaus gewollter Nebeneffekt. Lobend erwähnen möchte ich auch noch die Disziplin der Schützen. Bis auf zwei, drei Kleinigkeiten gab es heute eigentlich nichts zu beanstanden. Scheinbar positiv auf die Wartezeiten hat sich das Zeitlimit ausgewirkt. Außerdem weiß so mancher Schütze jetzt, dass sein Magazinboden nicht Standardkonform ist. :mrgreen:
Ergebnislisten sind wie immer binnen der kommenden 24 Stunden auf der Vereinhomepage zu finden!

Noch mal was in eigener Sache (inoffizieller Teil II oder die fast schon liebenswerte Paranoia des nicht ganz so liebenswerten Capulus):
Jep! Es war wieder eine Hetz wie jedes Jahr und die Dodlsquad ist echt eine Bereicherung für jedes Teilnehmerfeld. Ich wäre ja gern noch picken geblieben nach der Siegerehrung, aber mein Bewegungsappart und vor allem mein Knie waren anderer Meinung. Leider! Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder! Keine Frage .... oder so ähnlich. ;)
Was mir aber mehr Sorgen macht als mein Knie ist diese liebenswerte, aber in dieser Form doch neue Form der Paranoia des Capulus. Bitte wo gab es Ablenkungsversuche? Seit wir uns kennen rennt doch immer (vor dem Laden bzw. nach dem Entladen der Waffe) der Schmäh. Solltest du das aber vergessen haben, mein lieber Freund Capulus, dann bist du natürlich nicht paranoid, sondern ... um es vorsichtig auszudrücken ... ein klein wenig senil. Natürlich liebenswert senil! :mrgreen: Dabei fällt mir auf, so kriegt auch die Bezeichnung "Dodlsquad" eine ganz neue Bedeutung! Dadurch hast du ja glücklicherweise deine "eigenen, bestens über deine Besonderheiten Bescheid wissenden Pfleger" mit. :laughing-rolling:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » Sa 3. Feb 2018, 20:59

@SSG308
@sauersigi
@Rana
Super dass es euch gefallen hat und ihr Spass hattet.
Und einem von euch verrate ich jetzt echtes Insiderwissen ... bei bestimmten Schützen bauen wir die ganz kleinen Henderl auf. ;)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

crosseye
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:02
Wohnort: Vindobona

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von crosseye » Sa 3. Feb 2018, 22:46

gunlove hat geschrieben:.....
Und einem von euch verrate ich jetzt echtes Insiderwissen ... bei bestimmten Schützen bauen wir die ganz kleinen Henderl auf. ;)


Jetzt ist aber endlich herausen!
Wusste ja dass da was faul ist...

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, die Meldungen waren wieder legendär. [emoji16]
Danke an den gunlove und das PSV Team!

Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » So 4. Feb 2018, 14:45

crosseye hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:.....
Und einem von euch verrate ich jetzt echtes Insiderwissen ... bei bestimmten Schützen bauen wir die ganz kleinen Henderl auf. ;)


Jetzt ist aber endlich herausen!
Wusste ja dass da was faul ist...

crosseye, warum gerade du dich beschwerst verstehe ich überhaupt nicht, wo doch bei dir - wie vereinbart, weil schließlich hast du ja dafür auch bezahlt - die ganz großen Silhouetten aufgebaut waren. Und du hast auch bekommen, wofür du bezahlt hast. :mrgreen:
crosseye hat geschrieben:Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, die Meldungen waren wieder legendär. [emoji16]
Danke an den gunlove und das PSV Team!

Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

Jep, der Spassfaktor war wieder hoch wie nie und der Schmäh war auch wieder vom Feinsten. :D
Danke für die Blumen!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » So 4. Feb 2018, 18:38

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von Myon » So 4. Feb 2018, 18:54

Is ja unglaublich jetzt lasst ihr den Capulus immer noch gewinnen.... Ihr seid einfach zu nett. Wird Zeit fürn Permafrost, da versohl ich ihn wieder den Hintern!

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Silhouetten Challenge 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » So 4. Feb 2018, 20:54

Myon hat geschrieben:Is ja unglaublich jetzt lasst ihr den Capulus immer noch gewinnen.... Ihr seid einfach zu nett. Wird Zeit fürn Permafrost, da versohl ich ihn wieder den Hintern!

Nein, wir lassen den Capulus nicht gewinnen. Das schafft er sehr zum Leidwesen von vielen Beteiligten ganz allein. :(
Ja, absolut richtig erkannt, wir sind viel zu nett! :)
Ja, versohl ihm beim Permafrost den Hintern! Auf Popoklatsch steht er nämlich! :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten