ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

FFW Ordonanzwaffenschiessen 2018 in St. Pölten

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FFW Ordonanzwaffenschiessen 2018 in St. Pölten

Beitrag von gewo » Sa 5. Mai 2018, 13:08

gunlove hat geschrieben:[...In der Ausschreibung stand zwar deutlich lesbar "in Originalzustand", aber mit was ich mich da alles matchen durfte! Da war ein verstellbares LPA-Visier noch das Harmloseste!


bitte da gabs mal in bari a halbmilitaerische sondereinheit bestehend aus dem bademeister, einem hotelportier und dem feuerwehrmann die hatten LPA visiere auf ihren P80 montiert, somit waere der nachweis der dienstlichen nutzung in form eines originalzustandes ja erbracht .... ich kanns auch gern fuer a paar minuten in wikipedia reinschummeln, muss nur schaun dass ich a pdf zur vorlage beim bewerbsleiter zusammenbringe bevors wieder rausgeloescht wird ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: FFW Ordonanzwaffenschiessen 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » Sa 5. Mai 2018, 18:04

gewo hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:[...In der Ausschreibung stand zwar deutlich lesbar "in Originalzustand", aber mit was ich mich da alles matchen durfte! Da war ein verstellbares LPA-Visier noch das Harmloseste!


bitte da gabs mal in bari a halbmilitaerische sondereinheit bestehend aus dem bademeister, einem hotelportier und dem feuerwehrmann die hatten LPA visiere auf ihren P80 montiert, somit waere der nachweis der dienstlichen nutzung in form eines originalzustandes ja erbracht .... ich kanns auch gern fuer a paar minuten in wikipedia reinschummeln, muss nur schaun dass ich a pdf zur vorlage beim bewerbsleiter zusammenbringe bevors wieder rausgeloescht wird ...
;-)

@gewo
Der war gut! :lol:
Nur leider habe ich das damals nicht als so lustig empfunden als ich mit einer ausschreibungskonformen Glock 17 gegen G17 mit Fulcrum Trigger, LPA-Visier usw. matchen durfte. Da war, glaube ich, alles vertreten was noch niemals in einer P80 verbaut war.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: FFW Ordonanzwaffenschiessen 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » Sa 5. Mai 2018, 18:24

Das FFW Ordonanzwaffenschiessen 2018 des PSV St. Pölten, oder wie karl255 es liebevoll in seinem Posting genannt hat, der "Alteisenbewerb" ist vorüber. Der Veranstalter bedankt sich bei allen teilnehmenden Schützen. Die Leistungen waren großteils durchaus bemerkenswert, vor allem wenn man bedenkt dass eigentlich alle Waffen älter waren als die Schützen selbst.
Offensichtlich hat es auch allen Teilnehmern Spass gemacht, was sicher auch am Schmäh des wortgewaltigen Bewerbsleiter lag.
Sollte dennoch irgendwas nicht so gewesen sein wie es sein sollte, dann ersuche ich um Rückmeldung! Wie es der Bewerbsleiter bei der Siegerehrung gesagt hat, wir sind für konstruktive Kritik immer offen.
Die Ergebnislisten sind wie immer in den nächsten Tagen, wahrscheinlich aber schon binnen der kommenden 24 Stunden auf der Vereinhomepage zu finden!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: FFW Ordonanzwaffenschiessen 2018 in St. Pölten

Beitrag von gunlove » Di 8. Mai 2018, 09:49

Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs es ist mir eine große Freude Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ergebnislisten online sind: http://www.zaps.at/ergebnislisten/2018/ ... n.2018.pdf
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten