ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

"2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von hungarus_old » Sa 30. Apr 2011, 07:59

Ich warte nur noch auf meine Frau... Dann noch BigBen Abholen und wir sind am Weg :)!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

HE-SA Heinz Eichinger Schiessausbildung
EDELWEISS: Schiesstand in Sollenau

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von BigBen » Sa 30. Apr 2011, 08:15

ich wart noch auf hungarus :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von Hasenfuss » Sa 30. Apr 2011, 12:49

Hasenfuss ist auch gekommen...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von Revierler_old » Sa 30. Apr 2011, 13:53

Ich möchte mich offiziell entschuldigen, es geht einfach nicht rein in den Zeitplan.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Styrian_42
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 62
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:20

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von Styrian_42 » Sa 30. Apr 2011, 19:33

Bin grad nach Hause gekommen...
Das Treffen war, wie schon vorigen Herbst: Einfach SPITZE :handgestures-thumbup:
Ich hatte Gelegenheit an sehr informativen Gesprächen teilzunehmen und das eine oder andere Sahnestück zu testen.
Ich möchte mich an allen Kollegen für diesen sehr schonen Samstag bedanken!! :clap: :clap: :clap:

Viele Grüße
Styrian_42

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von hungarus_old » Sa 30. Apr 2011, 19:53

Jo, war ne lustige Runde. Bloß schad das es am Anfang so geregnet hat :)


Teufel Nochmal. STI Pfui, STI Pfui, STI Pfui!

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

HE-SA Heinz Eichinger Schiessausbildung
EDELWEISS: Schiesstand in Sollenau

gertbley
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 598
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:19

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von gertbley » Sa 30. Apr 2011, 20:27

Obwohl ich ja leider nur kurz dort war: tolle Sache dieses Treffen!
Ich durfte ja auch ein paar nette Teile testen - Danke! :dance:
Leider schaut es bei mir im Oktober ganz schlecht aus... :cry:
Gruß
gertbley

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von BigBen » Sa 30. Apr 2011, 21:04

So...auch gerad vorhin heimgekommen, und während das Öl in den Läufen meiner Büchsen beginnt den Schmutz zu lösen, möchte ich mich an dieser Stelle bei ein paar Leuten bedanken:

Centershot - du bist das Herz und die Seele dieser Treffen und ohne deinen Einsatz wäre sowas nie zustande gekommen - DANKE

mercury - du bist nicht nur ein 1a Mod sondern auch eine treibende Kraft hinter diesen Treffen - DANKE

quildor82 - dir auch ein großes DANKE für Organisieren und verteilen der Caps, das Gedankenmachen und die Rumfahrerei (mit oder ohne mir im Auto :-D )

hungarus - vielen herzlichen Dank fürs mitfahren lassen!

Und natürlich auch DANKE an alles fürs Kommen...und an alle die das Lesen: Ihr seid die, die dieses Forum zu dem machen was es ist!

Zum Treffen selbst (Kurzfassung): erst Schock wegen Wetter, dann grüne Flut, aber nach den Selchwürsteln war alles supergut :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von Hasenfuss » Sa 30. Apr 2011, 21:07

hungarus hat geschrieben:Teufel Nochmal. STI Pfui, STI Pfui, STI Pfui!
LG

:mrgreen:
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

relektronize
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:42
Wohnort: Graz/St. Andrä
Kontaktdaten:

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von relektronize » Sa 30. Apr 2011, 21:28

Muss auch sagen: danke für die Organisation und die super Atmosphäre. War lustig und auch informativ. Natürlich ein fettes Lob an die Orga! Wenn das im Herbst wieder so wird, wird's mich freuen.

Natürlich gibt's auch ärgerliches: Bitte lasst das nächste Mal eure Tikka und Glock's zu Hause bzw. lasst es mich einfach nicht befummeln oder austesten! Ich dreh die ganze Zeit im Kreis und weiß nicht, woher ich jetzt die ganze Kohle hernehmen soll:) bin leicht verliebt :)

Scherz! war lustig, auf jeden Fall!

lg Mick
bald: CZ Shadow; Glock 17 Gen 3 olive

Skype: club-db.records

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen

http://www.kernoel-ink.at

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von Centershot » Sa 30. Apr 2011, 23:26

Offensichtlich habe ich den "Fahrbefehl" zu früh befolgt....kann mich bitte jemand aufklären im Bezug auf "Teufel nochmal, STI pfui, STI pfui, STI pfui..."
Als ich damals beim Kauf meiner STI den Preis gesehen habe dachte ich mir auch so etwas ähnliches, aber in dieser Richtung wird der Ausspruch unseres geschätzten Freundes "Hungarus" sicher nicht zu deuten sein... :shock:

Zum Treffen noch einige Gedanken:
IHR ALLE seid es die solche Treffen zu dem machen was sie letztendlich sind!
Organisation allein ist zu wenig, da braucht es die richtigen Leute um gemeinsam etwas zu erreichen!
Genau das ist dann die gesunde Basis um Freude am Schießen zu finden - und wieder zu sehen welches lachende pulverbedampfte Gesicht zu welchem "Nick" passt.
Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch bedanken:
Bei allen die trotz des anfangs schlechten Wetters gekommen sind....und bei allen anderen die gerne gekommen wären und es diesmal nicht geschafft haben.
Bei "Big Ben" - weil es diese tolle Gemeinschaft ohne ihn nie gegeben hätte :clap:
Bei meinem Freund "mercury" - weil er immer neue Wege sucht das "Zangtal" noch attraktiver zu machen...ich sage jetzt hier nur eines: Freut Euch auf den Herbst...!
Bei "Quildor82" - die "PD-Caps" sind ein totaler Hit, auch Du bist für mich einer der so selten gewordenen "Macher" !

Mir hat es persönlich Spaß gemacht...und wie man so schön sagt:
"Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung..."


"Mercury" hat den Herbsttermin ja heute bereits sehr frühzeitig bekanntgegeben, es wird daher sicher bald einen entsprechenden Thread geben, auch im "PD-Terminkalender" wird der 1. Oktober 2011 umgehend als Fixtermin eingetragen werden...das "Werkl" dreht sich also schon wieder...! :dance:
Und an diesem Termin gibt es keine andere Veranstaltung die unser Herbsttreffen beeinträchtigen könnte, wir haben unsere Hausaufgaben also gemacht!

Ich bin froh in dieser Runde dabei sein zu dürfen!
Centershot

PS.: Meine bessere Hälfte war die letzte Woche verkühlt, etwas Fieber, und heute war der erste Tag an dem sie wieder auf den Beinen war, der frühe Aufbruch war daher notwendig. Grundsätzlich ist sie bei derartigen Treffen immer bei den Letzten dabei wenn´s um´s Heimgehen geht...! Sie freut sich schon auf unser Herbsttreffen.

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: "2. Pulverdampftreffen im Zangtal" - 30. April 2011

Beitrag von oe6odd » So 1. Mai 2011, 07:26

Ja das war Spitze!
Ein toller Tag .Der nächste Termin ist vorgemerkt!!Tolle Gleichgesinnte kennengelernt.
Danke BIG BEN und alle anderen.
Grüße oe6odd

Antworten