ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Beendet !!!! Fernwettkampf Verein

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von sauersigi » So 14. Apr 2019, 18:33

Werte Freunde!
Heute Nacht gehen die Ergebnislisten der Einzelbewerbe raus.
Die Cupwertung als Sonderwertung über alle Bewerbe geht am Mittwoch raus.
Bitte bei Fragen zum Bewerb bis Ende der Woche um Kontaktaufnahme. Wir werden die übermittelten Scheiben feierlich im Osterfeuer thermisch verwerten! Antworten danach sind nicht möglich... :whistle:

Danke an jene die eingezahlt haben und durch persönliche Unstände nicht zum Schiessen gekommen sind für die Spende an den Verein. (Ja, wir haben nachgefragt... Ihr werdet erneut kontaktiert und beim nächsten Bewerb rabattiert).

Danke für die Teilnahme, es wurden grossartige Ergebnisse erzielt. Ich erlaube mir auf unseren nächsten Bewerb für das zweite Quartal hinzuweisen. Diese Ausschreibung kommt bis zum Ende der Woche. Kurz verraten sei: HA in Gross und Kleinkaliber kommen zum Einsatz, natürlich auch Kurzwaffen...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Mark_MI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 276
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:46
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von Mark_MI » So 14. Apr 2019, 22:02

Nochmals vielen Dank für die Ausrichtung des Wettbewerbes, ein gelungener Auftakt :clap:
Glock 17+ Gen4@KPOS G2 & Walther PPQ M2[9x19]
Browning 1911-22 & CZ 455 American[.22lr]
Schmeisser M5FL[.223Rem]
PDSV-Mitglied

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von Balistix » So 14. Apr 2019, 22:13

Danke vielmals für die Listen! Und noch ein größeres Dankeschön und ein riesiges Lob für die professionelle Abwicklung. Daran können sich andere Vereine ein Beispiel nehmen.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

max81
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:22
Wohnort:

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von max81 » So 14. Apr 2019, 22:17

Vielen Dank für die lobenden Worte, wir haben uns bemüht!

Die Ergebnislisten für die 5 Bewerbe wurden nun per E-Mail übermittelt.
Gesamtwertung folgt am Mittwoch.
So viel sei verraten, der Cupsieg des 1. Umlaufbewerbs blieb in NÖ. :at1:

Sollte eine Liste abgehen oder es Fragen zur Auswertung usw. geben, bitte E-Mail an:
cellarius.sportschuetzen[et]gmail.com

Wir freuen uns bereits auf den 2. Verein Umlaufbewerb!
Suche Wechselläufe für Thompson Center Contender und einen .44 Mag. Wechsellauf für Desert Eagle, bitte alles anbieten.

hape
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 157
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:43
Wohnort: Wien / OÖ

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von hape » So 14. Apr 2019, 22:56

Danke für die Abwicklung des Bewerbers und die schnelle Auswertung. Listen sind angekommen.

Freue mich auf den nächsten Bewerb.

Benutzeravatar
Dobi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:13
Wohnort: Wien

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von Dobi » Mo 15. Apr 2019, 04:52

Vielen Dank für die Listen und die tolle Abwicklung! Und in 3 Bewerben nicht auf dem letzten Platz, ist meine persönliche Bestleistung ;-)

Freue mich auch schon auf den 2. Verein Umlaufbewerb!
Steyr L9-A1, Manurhin MR 88 .38 Sp. & Ruger Mark IV 22/45 Lite
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von Ares » Mo 15. Apr 2019, 07:51

Danke für die Zusendung der Listen - gerne wieder :)

Schützengruß vom Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
eXo
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 265
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 10:26

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von eXo » Mo 15. Apr 2019, 08:06

Vielen Dank für die Aussendung der Ergebnislisten!

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von sauersigi » Di 23. Apr 2019, 15:20

So Freunde,
Die Urkunden sind gedruckt, es gab keine Reklamationen, das ist auch sehr fein.
Danke für die Teilnahme!

Jetzt kommts:
der nächste Bewerb der bis zum Sommer läuft ist fertig ausgearbeitet.
Schwerpunkt sportliches Selbstladegewehr in KK und GK, FFW mit Anschlagschaft mit und ohne Optik jeweils auf unterschiedliche Distanzen!!
er werden wieder 5 Bewerbeausgetragen, mit einer zusätzlichen Cup Wertung für jene Teilnehmer die mind 4 Bewerbe melden.
Ausschreibung und Anmeldeformalitäten reiche in einem eigenen Post nach.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von sauersigi » Di 23. Apr 2019, 18:49

Wichtig!
ich versuche einen Teilnehmer per Mail zu erreichen, leider klappt das nicht. Wir würden gerne seine Urkunde zusenden. Lieber H. S. vom Verein HSV Stadl Paura, bitte um Kontaktaufnahme am besten hier per PN. Danke.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von sauersigi » Di 23. Apr 2019, 19:43

Bild
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von sauersigi » Di 23. Apr 2019, 19:45

„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von sauersigi » Di 23. Apr 2019, 19:46

Bild
Bild
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fernwettkampf/ Umlaufbewerb Verein

Beitrag von sauersigi » Di 23. Apr 2019, 19:54

Werte Freunde
Bitte beachtet unsere neuen Bewerbe mit Schwerpunkt auf sportliches Selbstladegewehr!

Ersuche um rege Teilnahme, bitte vermerkt, falls erforderlich auch die Verwendung von Leihwaffen, auf den Scheiben. Die Ausschreibung bitte auch gerne in den Vereinen verteilen so dass wir die sSLG
Bewerbe breiter etablieren können.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Beendet !!!! Fernwettkampf Verein

Beitrag von RcL » Do 25. Apr 2019, 00:30

Schaut gut aus.

Weiß jemand, wo man in Wien die benötigten Leihwaffen bekommt? Hätte gedacht dass vielleicht der HSV zumindest die AUG-Z haben könnte, lese aber grade auf deren Website:
ACHTUNG: Ab 01. März 2019 sind Tagesmitglieder nur mehr für Bewerbsteilnahme bzw. im Zuge des Aufnahmeverfahrens zugelassen. Ebenso ist während der Bewerbe ein freies Training nicht möglich. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld, über die Verfügbarkeit der Stände.
Schätze die meinen Bewerbe des HSV bzw. dort angemeldete Bewerbe und nicht Fernwettkämpfe.... :think:

Gleiches gilt natürlich für KK-SLG und FFW Kaliber...

Antworten