ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Beendet !!!! Fernwettkampf Verein

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Beendet !!!! Fernwettkampf Verein

Beitrag von sauersigi » Do 25. Apr 2019, 10:19

RcL hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 00:30
Schaut gut aus.

Weiß jemand, wo man in Wien die benötigten Leihwaffen bekommt? Hätte gedacht dass vielleicht der HSV zumindest die AUG-Z haben könnte, lese aber grade auf deren Website:
ACHTUNG: Ab 01. März 2019 sind Tagesmitglieder nur mehr für Bewerbsteilnahme bzw. im Zuge des Aufnahmeverfahrens zugelassen. Ebenso ist während der Bewerbe ein freies Training nicht möglich. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld, über die Verfügbarkeit der Stände.
Schätze die meinen Bewerbe des HSV bzw. dort angemeldete Bewerbe und nicht Fernwettkämpfe.... :think:

Gleiches gilt natürlich für KK-SLG und FFW Kaliber...
Wennst bis Wr. Neustadt rauskommst, borg ich dir meines wennst willst..... Muni mitnehmen und los gehts...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Beendet !!!! Fernwettkampf Verein

Beitrag von Balistix » Do 25. Apr 2019, 10:30

Leobersdorf hat ein AR15, ansonsten bist aber wohl auf Schützenkollegen angewiesen fürchte ich.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Beendet !!!! Fernwettkampf Verein

Beitrag von RcL » Do 25. Apr 2019, 11:01

Danke, aber ein Hera hab ich :D

Naja, bin eher öffentlich unterwegs innerhalb von Wien. Aber danke fürs Angebot. Vielleicht kann ich beim Erweiterungsversuch ja geltend machen, dass ich keine Listen mit Leihwaffen vorlegen kann, weil man die Leihwaffen einfach ned kriegt :D

Antworten