ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Benutzeravatar
hotchili71
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 125
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 13:51

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von hotchili71 » Sa 15. Jun 2019, 13:33

Leider ist gestern ja der Shootingpark Leobersdorf abgebrannt.
Muss mir eine Ersatzlocation suchen für den Bewerb.
:at1:

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von sauersigi » Sa 15. Jun 2019, 17:54

max81 hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 10:52
Liebe Forumskollegen,

wir haben nun auch einen Teilnehmer aus Deutschland! Somit ist der Bewerb 100m sSLG (Bewerb 1) wohl international (wird auch auf der Ergebnisliste angeführt)!
Um dies entsprechend zu würdigen, verlängern wir die Anmeldungsfrist bis Montag 24.06.2019, d. h. wer bis 24.06.2019 die Startgebühr überwiesen und sich per E-Mail (cellarius.sportschuetzen@gmail.com) angemeldet hat ist noch dabei.
Auch für die anderen Bewerbe gibt es ausreichend Starter um für jeden dieser Bewerbe eine Ergebnisliste zu erstellen.

Schönes Wochenende!
max81
Die Verlängerung des Anmeldeschlusses kommt gerade recht, weil einige Kollegen die Scheiben in Leobersdorf beschiessen wollten. Ausweichstand kann beim Mannlicher in Wr. Neustadt sein für die 100m Bewerbe. 50m im Anschlagschaft fällt mir keiner ein...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von Mindfreeq » Sa 15. Jun 2019, 18:12

Beschussamt in Wien, dort kann man auch auf 50 Meter schiessen. Nur bitte lasst's die Seilzuganlage ganz.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von sauersigi » Di 2. Jul 2019, 12:09

Werte Freunde,
Der Bewerb ist nun auch um. Die Auswertung wird nächstes WE erfolgen, der Druck der Urkunden in der nöchsten Woche.

Danke an die zahlreichen Teilnehmer, die Ergebnisse sind sehr respektabel ausgefallen.

Der nächste Bewerb folgt demnächst.....Bei Wünschen bitte um Nachricht!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von Balistix » Di 2. Jul 2019, 12:14

Und wieder einmal ein großes Dankeschön an die Truppe der Cellarius Sportschützen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

tschi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 121
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:34
Wohnort: Graz

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von tschi » Mi 10. Jul 2019, 11:15

sauersigi hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:09
Werte Freunde,
Der Bewerb ist nun auch um. Die Auswertung wird nächstes WE erfolgen, der Druck der Urkunden in der nöchsten Woche.

Danke an die zahlreichen Teilnehmer, die Ergebnisse sind sehr respektabel ausgefallen.

Der nächste Bewerb folgt demnächst.....Bei Wünschen bitte um Nachricht!
Hello, bin schon scharf auf die Ergebnisse, gibt's schon Listen? :shifty: :mrgreen:

LG
tschi

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von sauersigi » Mi 10. Jul 2019, 12:09

tschi hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 11:15
sauersigi hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:09
Werte Freunde,
Der Bewerb ist nun auch um. Die Auswertung wird nächstes WE erfolgen, der Druck der Urkunden in der nöchsten Woche.

Danke an die zahlreichen Teilnehmer, die Ergebnisse sind sehr respektabel ausgefallen.

Der nächste Bewerb folgt demnächst.....Bei Wünschen bitte um Nachricht!
Hello, bin schon scharf auf die Ergebnisse, gibt's schon Listen? :shifty: :mrgreen:

LG
tschi
Gemach, gemach......wir arbeiten dran, Bitte um etwas Geduld.
Die Urkunden kommen leider etwas später, weil ich diese Woche nicht zu einem vernüftigen Drucker komme.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

max81
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:22
Wohnort:

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von max81 » Mo 15. Jul 2019, 00:29

Vielen Dank für eure Geduld!

Die Auswertung für alle fünf sSLG Bewerbe + Gesamtergebnis = Verein sSLG Cup ist erfolgt.
So Gott und mein Arbeitgeber wollen, werden heute am Abend alle Ergebnislisten per E-Mail ausgeschickt.

Urkunden folgen, dazu ersuchen wir die jeweiligen 3 Erstplatzierten ihre Postadresse oder falls die Urkunde per E-Mail reicht, dies an cellarius.sportschuetzen@gmail.com zu schreiben.
Im Namen des Vereins, danke für eure Teilnahme!

Schöne Grüße
max81
Suche Wechselläufe für Thompson Center Contender und einen .44 Mag. Wechsellauf für Desert Eagle, bitte alles anbieten.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von sauersigi » Mo 15. Jul 2019, 14:51

max81 hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 00:29
Vielen Dank für eure Geduld!

Die Auswertung für alle fünf sSLG Bewerbe + Gesamtergebnis = Verein sSLG Cup ist erfolgt.
So Gott und mein Arbeitgeber wollen, werden heute am Abend alle Ergebnislisten per E-Mail ausgeschickt.

Urkunden folgen, dazu ersuchen wir die jeweiligen 3 Erstplatzierten ihre Postadresse oder falls die Urkunde per E-Mail reicht, dies an cellarius.sportschuetzen@gmail.com zu schreiben.
Im Namen des Vereins, danke für eure Teilnahme!

Schöne Grüße
max81
Bild

Urkunden sind auch fertig!
Gratuliere zu den tollen Ergebnissen!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von RcL » Mo 15. Jul 2019, 19:49

Pfa, ich hab mich so über die Treffer gefreut und bin nicht bei den oberen 50%, damit hätte ich ehrlich ned gerechnet :D

Aber der nächste Bewerb kommt bestimmt.... :P

Danke fürs Organisieren!

Benutzeravatar
mura
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1490
Registriert: So 27. Feb 2011, 11:26
Wohnort: Vorarlberg

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von mura » Mo 15. Jul 2019, 20:33

Danke nochmals für die Arbeit die ihr euch angetan habt! :clap: Kann es aber sein dass es keine eigene AUG Klasse gegeben hat da ich nur die Ergebnisliste für die Allgemeine Klasse in der Mail hatte?
Gruß Rene
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von sauersigi » Mo 15. Jul 2019, 23:08

mura hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 20:33
Danke nochmals für die Arbeit die ihr euch angetan habt! :clap: Kann es aber sein dass es keine eigene AUG Klasse gegeben hat da ich nur die Ergebnisliste für die Allgemeine Klasse in der Mail hatte?
Gruß Rene
Servus Rene,
Bitte abwarten, wir verschicken die Listen nicht in einem Schwung. Es kommen immer mit ein paar Tagen Abstand die nächsten Listen.
Das soll einfach sicherstellen, dass jeder Bewerb als ein eigener Bewerb anerkannt wird. Es soll leider schon vorgekomen sein, dass Unterschiedliche Bewerbe wenn sie an einem Tag absolviert wurden, nur als EinzelBewerb anerkannnt wurden...
Damit das nicht passiert, haben wir uns entschlossen die Bewerbe mit zeitlichem Abstand auszuwerten und zu versenden.
Ist leider etwas aufwändiger für uns und für die Teilnehmer nervig. Wir wollen halt nur sicherstellen, dass jeder der teilnimmt, mit den Ergebnislisten die besten Möglichkeiten bekommt seinen Bedarf an sportlichen Selbstladegewehren, egal ob Gross- Klein oder Pistolenkaliber, nachzuweisen.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
mura
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1490
Registriert: So 27. Feb 2011, 11:26
Wohnort: Vorarlberg

Re: HA Umlaufbewerb, sSLG, FFW im Anschlagschaft

Beitrag von mura » Di 16. Jul 2019, 00:11

Alles klar, hab nur gedacht dass bei mir was vergessen wurde. ;)
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag

Antworten