ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von sauersigi » Do 3. Okt 2019, 23:13

Der September ist um, einige Scheiben sind noch am Postweg, zumindest sind heute noch welche eingetroffen.
Das heisst für uns, die Auswertung kann losgehen und dann werden die Ergebnisse wieder gestaffelt bekanntgegeben.
Zum Versand der Urkunden ersuche ich vorab schon um Geduld, da ich in den nächsten Wochen intensiv im Aussendienst unterwegs bin....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von gynta » Do 10. Okt 2019, 19:08

Danke für die erste eMail des .45er FFW Bewerbes
.45ACP und .45LC Mix - nicht wirklich vergleichbar - ABER aber wuarscht :)
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Pitmaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 136
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 03:12
Wohnort: Mostviertel

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von Pitmaster » Di 15. Okt 2019, 19:45

Guten Abend,
Auch von mir hier im Topic ein FETTES Danke an den Verein. :handgestures-thumbupleft:
Die für mich wichtige 45er Liste ist als ich sie bekommen habe druckfrisch zur BH gewandert,
mit den restlichen Unterlagen die ich benötigt hatte.

LG
Pitmaster

Benutzeravatar
mura
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1490
Registriert: So 27. Feb 2011, 11:26
Wohnort: Vorarlberg

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von mura » Do 17. Okt 2019, 21:04

Wo kann ich die Ergebnislisten nochmals ansehen/herunterladen? Hab auch mitgemacht und irgendwie find ich's nicht mehr. :mrgreen:
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag

Benutzeravatar
hotchili71
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 125
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 13:51

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von hotchili71 » Do 17. Okt 2019, 21:10

mura hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 21:04
Wo kann ich die Ergebnislisten nochmals ansehen/herunterladen? Hab auch mitgemacht und irgendwie find ich's nicht mehr. :mrgreen:
45er und Supermagnum wurden bereits zugemailt.
Wenn du ein anderes Kaliber hast, wirst erst in ein paar Tagen das Mail bekommen.
:at1:

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von sauersigi » Do 17. Okt 2019, 23:52

hotchili71 hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 21:10
mura hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 21:04
Wo kann ich die Ergebnislisten nochmals ansehen/herunterladen? Hab auch mitgemacht und irgendwie find ich's nicht mehr. :mrgreen:
45er und Supermagnum wurden bereits zugemailt.
Wenn du ein anderes Kaliber hast, wirst erst in ein paar Tagen das Mail bekommen.
So Isses...es soll der Bewerb ja mehrere Bewerbe abdecken und nicht als EIN Bewrb gelten. Das ist leider schon passiert. Mehrere Bewerbe an einem Tag abgeschlossen...ein Bewerb anerkannt. Deswegen die zeitliche Abgrenzung.
Keine Sorge, wir sind dran...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Dobi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:13
Wohnort: Wien

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von Dobi » Di 22. Okt 2019, 07:21

Vielen Dank für die Listen und vielen Dank an das ganze Verein Team für einen weiteren tollen Bewerb!!!
Freu mich schon auf den nächsten …
Steyr L9-A1, Manurhin MR 88 .38 Sp. & Ruger Mark IV 22/45 Lite
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Verein FFW - SOMMER- UMLAUFBEWERB

Beitrag von sauersigi » Do 24. Okt 2019, 20:47

Werte Schützenkollegen,
Dieser Bewerb ist um. Ein neuer bereits in Planung und eigentlich kurz vor dem bekanntmachen.
Gerne würden wir aber noch die Urkunden zusenden, leider fehlen mir noch zwei Postanschriften, wenn die Herren bitte in ihren Maileingang schauen und die Adressen zusenden.
Danke.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Antworten