ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

doorman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 931
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:10
Wohnort: Wien

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von doorman » Sa 5. Okt 2019, 13:57

Wir waren heute auch das erste mal beim PSV und es war sehr angenehm.
Nette Leute, gut organisiert, vernünftige Preise und es hat viel Spaß gemacht.
Wir kommen sicher wieder.
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von Capulus » Sa 5. Okt 2019, 20:39

Super wars wieder mal :dance: :clap:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von gunlove » Sa 5. Okt 2019, 22:52

Die Sektion Schießen des PSV St. Pölten bedankt sich herzlichst bei allen Teilnehmern des heutigen Bewerbes!!! Die Ergebnisliste sollte in den nächsten Tagen auf der Vereinshomepage abrufbar sein!

@Baxter, @doorman & @Capulus
Spezieller Dank an euch für die lobenden Worte hier im Forum!

Außerdem muss ich noch unbedingt etwas erwähnen. Ich bin fast überwältigt von den vielen, vielen positiven Rückmeldungen, die ich heute schon tagsüber, während und nach dem Bewerb erhalten habe. Es ist ja so, dass das Feedback bei jedem Bewerb "Hängender Stahl" eigentlich immer nur positiv ist. Zumindest zu 99,99%. Aber heute war das Lob wirklich enorm, obwohl das Team eigentlich nichts anders gemacht hat als sonst auch beim "Hängenden Stahl" in den Jahren davor. An dieser Stelle auch für dieses Lob ein Dankeschön.

Noch aufgefallen ist ..... dass es offensichtlich doch einige Teilnehmer gab, die eine Strecke von 100km oder sogar mehr auf sich genommen haben um am Bewerb teilzunehmen und .... dass bei den hängenden Stahlzielen heuer deutlich mehr kaputt ging als in Summe in all den Jahren davor. Jedoch kaum eine Wartezeit entstanden ist, weil das Team im Schießkeller wirklich zügig jeden Mängel binnen kürzester Zeit beheben konnte und ..... dass, was sehr angenehm war, kaum Wartezeiten aufgetreten sind. Erst gegen Ende des Bewerbes dauerte es etwas länger. Aber ziemlich sicher musste niemand mehr als 30 Minuten auf seinen "Einsatz" warten und ..... dass leider bei der Siegerehrung nur sehr wenige Starter noch vor Ort waren und deshalb viele Preise im Verein blieben. Scheinbar hat es sich noch immer nicht herumgesprochen, dass es bei uns meistens so viele Preise gibt, dass jeder Teilnehmer, unabhängig von seiner Platzierung, etwas mit nach Hause nimmt.
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Pitmaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 134
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 03:12
Wohnort: Mostviertel

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von Pitmaster » So 6. Okt 2019, 11:36

Mahlzeit,
War super bei euch und die Sachpreise werden kommende Woche verkostet,
echt abnormal was ihr da bei der Siegerehrung abzieht. :handgestures-thumbupleft:
War ja auch schon zuletzt beim Texas Star ein Wahnsinn was das alles ausgeteilt wurde,
nicht nur an die TOP Platzierungen.
2 Klassen mit Leihwerkzeug von einem Schützenfreund geschossen und richtig viel Spass gehabt.
Vielen Dank für ALLES und man merkt als Teilnehmer dass ihr euch so richtig den Arsch aufreisst für einen tollen Bewerb.
Gibt es ein Jahresabo für die Bewerbe? :D
Kegelbewerb Ende November ist FIX im Kalender eingetragen
und bezüglich des Traisental Cup muss ich noch schauen.
LG und schönen Sonntag noch
Pitmaster

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von gunlove » So 6. Okt 2019, 13:34

Pitmaster hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 11:36
Mahlzeit,
War super bei euch und die Sachpreise werden kommende Woche verkostet,
echt abnormal was ihr da bei der Siegerehrung abzieht. :handgestures-thumbupleft:
War ja auch schon zuletzt beim Texas Star ein Wahnsinn was das alles ausgeteilt wurde,
nicht nur an die TOP Platzierungen.
2 Klassen mit Leihwerkzeug von einem Schützenfreund geschossen und richtig viel Spass gehabt.
Vielen Dank für ALLES und man merkt als Teilnehmer dass ihr euch so richtig den Arsch aufreisst für einen tollen Bewerb.
Gibt es ein Jahresabo für die Bewerbe? :D
Kegelbewerb Ende November ist FIX im Kalender eingetragen
und bezüglich des Traisental Cup muss ich noch schauen.
LG und schönen Sonntag noch
Pitmaster
Mahlzeit Pitmaster! Wow, also die Worte gehen runter wie Öl. :dance: Vielen Dank! Ich werde das natürlich an das ganze Team weitergeben. Aber weißt du was mich persönlich mindestens genau so viel freut? Dass du "richtig viel Spass gehabt" hast. Das ist die schönste Bestätigung die man als Veranstalter bekommen kann.
Und noch was ..... lass es dir schmecken!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von gunlove » So 6. Okt 2019, 15:10

:happy-wavemulticolor: Ladies and Gentlemen, Signore e Signori, Madame et Monsieur, sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir eine große Freude mitteilen zu dürfen, dass sich unser Webmaster diesmal selbst übertroffen hat und dass die Ergebnisliste nicht einmal 24 Stunden nach dem Bewerbsende auf der Vereinshomepage zu finden ist: http://www.zaps.at/ergebnislisten/2019/ ... l.2019.pdf
Nochmals Danke an alle Teilnehmer und Gratulation zu den erbrachten Leistungen! :at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

doorman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 931
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:10
Wohnort: Wien

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von doorman » So 6. Okt 2019, 15:13

Perfekt! Danke an das Team, werden zum Kegelbewerb gerne wieder kommen.
Vorallem weil die Platzierungen besser sind als erwartet! :-)
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von gunlove » So 6. Okt 2019, 17:22

@doorman
:handgestures-thumbup:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hängender Stahl - 05.10.2019 - PSV St. Pölten

Beitrag von gunlove » So 6. Okt 2019, 19:04

Wo gearbeitet wird passieren manchmal auch ein paar Fehler. Das ist leider auch uns bei der Ergebnisliste KK passiert. Zwei Teilnehmer waren jeweils doppelt gelistet. Aber seit ein paar Minuten ist jetzt die korrigierte Liste online: http://www.zaps.at/ergebnislisten/2019/ ... l.2019.pdf
Achtung, manchmal muss man auch die Downloads solcher Files aktualisieren (F5), damit man neues Dokument downgeloadet bekonmt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten