Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
3 Gun Süßenbrunn
3 Gun Süßenbrunn
War am Samstag als Zuschauer beim 3 Gun in Süßenbrunn. Also meiner Meinung nach einer der geilsten Bewerbe ever. Bin nächstes Jahr sicher dabei. 

Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Re: 3 Gun Süßenbrunn
Haben eh einige Pulverdampfler mitgeschossen - das nächste Mal wirklich einfach selber mitmachen, war extrem genial!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Muß mal bei einem 3 Gun Bewerb zuschauen.
Und wie ich mich kenne, da ich vor allem sehr leicht für neue Sachen zu begeistern bin, ist schon am nächsten Tag eine OA oder AUG und eine Saiga oder Bianchi geordert

Und wie ich mich kenne, da ich vor allem sehr leicht für neue Sachen zu begeistern bin, ist schon am nächsten Tag eine OA oder AUG und eine Saiga oder Bianchi geordert

du meinst UND, nicht ODER 

- pointi2009
- .50 BMG

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- Charles

Na ja, limitierender Faktor sind die freien Plätze auf der WBK und der immerwährend fröhlich sch....... Goldesel

- pointi2009
- .50 BMG
siehst Charles da sind wir schon 2 - hab ebenfalls weder das Eine noch das Andere

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Charles hat geschrieben:Und wie ich mich kenne, da ich vor allem sehr leicht für neue Sachen zu begeistern bin, ist schon am nächsten Tag eine OA oder AUG und eine Saiga oder Bianchi geordert![]()
Hab selbst alle Stages mitgeschossen, obwohl ich weder Selbstladebüchse noch Halbautomaten besitze, und genau der von dir beschriebene Effekt ist eingetreten: ich brauch eine AUG-Z A3!
Zum Bewerb: ist mitunter der beste Bewerb, den ich bisher in Ö besucht habe. Letztes Jahr wars auch sehr lässig, aber die diesjährigen Stages haben das nochmal übertroffen. Großer Dank an die Organisatoren, im nächsten Jahr bin ich wieder fix dabei - hoffentlich schon zumindest mit der AUG.
Ja war wunderbar...mal schauen ob ich mich druchringen kann die Videos die wir von der einen oder anderen Stage gemacht haben online zu stellen.
Ansonsten Charles...ich hab sie am Handy da kannst dir das ganze dann in haringsee anschauen.
Ansonsten Charles...ich hab sie am Handy da kannst dir das ganze dann in haringsee anschauen.
Hallo!
Der Bewerb war echt Klasse, vor allem die Stage mit dem Auto, echt super. Die Veranstalter haben unseren vollster Dank für diesen tollen Tag!
Wir haben aber recht viele taktische Fehler gemacht, vor allem bei der 200m Stage, da wäre es wirklich sehr sinnvoll gewesen, die ersten 6 Schuss stehend einfach schnell rauszuhauen und dann anstelle 6 Schuss liegendend eben 12 Schuss liegend zu machen....
Da hätte man dann sicher alle im A, oder zumindest in den Wertungszonen der Scheiben. Dieser Fehler hat uns in der Gesamt-Wertung dann doch um die 10 Plätze gekostete.
Vom Nachladen der Flinte will ich mal gar nicht anfangen, das geht bestimmt um vieles effizienter.
Resümee: man lernt eben nie aus.
Vera und meinereiner werden nächstes Jahr ganz sicher wieder teilnehmen.
Alles Gute,
Marc
edit:
Bitte ringe dich durch!
---------------------
Der Bewerb war echt Klasse, vor allem die Stage mit dem Auto, echt super. Die Veranstalter haben unseren vollster Dank für diesen tollen Tag!
Wir haben aber recht viele taktische Fehler gemacht, vor allem bei der 200m Stage, da wäre es wirklich sehr sinnvoll gewesen, die ersten 6 Schuss stehend einfach schnell rauszuhauen und dann anstelle 6 Schuss liegendend eben 12 Schuss liegend zu machen....
Da hätte man dann sicher alle im A, oder zumindest in den Wertungszonen der Scheiben. Dieser Fehler hat uns in der Gesamt-Wertung dann doch um die 10 Plätze gekostete.
Vom Nachladen der Flinte will ich mal gar nicht anfangen, das geht bestimmt um vieles effizienter.
Resümee: man lernt eben nie aus.
Vera und meinereiner werden nächstes Jahr ganz sicher wieder teilnehmen.
Alles Gute,
Marc
edit:
jhjfdf hat geschrieben:...mal schauen ob ich mich druchringen kann die Videos die wir von der einen oder anderen Stage gemacht haben online zu stellen.
Bitte ringe dich durch!
---------------------
Suche:
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
- pointi2009
- .50 BMG
nächstes Jahr werd ich definitiv dabei sein, leider ist mir was wichtiges dazwischen gekommen. wie ist das mit anmeldung eigentlich gewesen, ich hab ja da letzte woche noch eine mail geschickt um mich anzumelden, daber nie eine antwort erhalten!
War keine Voranmeldung nötig! Habe ein Mail hingeschickt - ohne unsere Namen etc. alle anzugeben und es hieß "Kommts einfach vorbei!"
So....und jetzt heissts auf die Erweiterung samt Saiga 12 sparen
So....und jetzt heissts auf die Erweiterung samt Saiga 12 sparen

- Charles
jhjfdf hat geschrieben:Ansonsten Charles...ich hab sie am Handy da kannst dir das ganze dann in haringsee anschauen.
Machen wir! Am Abend beim Lagerfeuer schau ma die Videos an!

BigBen hat geschrieben:So....und jetzt heissts auf die Erweiterung samt Saiga 12 sparen
Aber geh, die Erweiterung ist nicht teuer. Kostet insgesamt 19,70 Teuros.
Und was kostet eine serienmäßige Saiga 12? Und was für Zubehör braucht man unbedingt auf der Saiga drauf und dran?
Neugieriger Neugieriger.

Erweiterung kostet vor allem Nerven, von denen habe ich aber gerad so wenig über 
Und Saiga kostet natürlich nicht die Welt...aber meine eigene Firma frisst momentan das bisserl Geld das noch übrig ist...

Und Saiga kostet natürlich nicht die Welt...aber meine eigene Firma frisst momentan das bisserl Geld das noch übrig ist...
BigBen hat geschrieben:Erweiterung kostet vor allem Nerven, von denen habe ich aber gerad so wenig über
Saiga ca. 700,- Serienmäßig ohne Tuning.
1x 8er Magzin für Saiga 110,- ! (das tut weh man braucht als absulutes minimum 3 in Reserve)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen