ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

3 Gun Süßenbrunn

MartinZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 823
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:53

3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von MartinZ » Mo 18. Apr 2011, 12:41

War am Samstag als Zuschauer beim 3 Gun in Süßenbrunn. Also meiner Meinung nach einer der geilsten Bewerbe ever. Bin nächstes Jahr sicher dabei. :dance:
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von BigBen » Mo 18. Apr 2011, 12:49

Haben eh einige Pulverdampfler mitgeschossen - das nächste Mal wirklich einfach selber mitmachen, war extrem genial!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von Charles » Mo 18. Apr 2011, 13:09

Muß mal bei einem 3 Gun Bewerb zuschauen.

Und wie ich mich kenne, da ich vor allem sehr leicht für neue Sachen zu begeistern bin, ist schon am nächsten Tag eine OA oder AUG und eine Saiga oder Bianchi geordert :whistle: :doh:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von BigBen » Mo 18. Apr 2011, 13:15

du meinst UND, nicht ODER ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von pointi2009 » Mo 18. Apr 2011, 13:46

:lol: daher besser bei sowas gar nicht anwesend sein ;) sonst wird der HABENMUSSFAKTOR noch um vieles grösser :o
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von Charles » Mo 18. Apr 2011, 13:51

:confusion-seeingstars:


;)

Na ja, limitierender Faktor sind die freien Plätze auf der WBK und der immerwährend fröhlich sch....... Goldesel :shhh:

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von pointi2009 » Mo 18. Apr 2011, 14:03

siehst Charles da sind wir schon 2 - hab ebenfalls weder das Eine noch das Andere :D :evil: :(
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

tincans
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 56
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:24

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von tincans » Mo 18. Apr 2011, 14:29

Charles hat geschrieben:Und wie ich mich kenne, da ich vor allem sehr leicht für neue Sachen zu begeistern bin, ist schon am nächsten Tag eine OA oder AUG und eine Saiga oder Bianchi geordert :whistle: :doh:

Hab selbst alle Stages mitgeschossen, obwohl ich weder Selbstladebüchse noch Halbautomaten besitze, und genau der von dir beschriebene Effekt ist eingetreten: ich brauch eine AUG-Z A3!

Zum Bewerb: ist mitunter der beste Bewerb, den ich bisher in Ö besucht habe. Letztes Jahr wars auch sehr lässig, aber die diesjährigen Stages haben das nochmal übertroffen. Großer Dank an die Organisatoren, im nächsten Jahr bin ich wieder fix dabei - hoffentlich schon zumindest mit der AUG.

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von jhjfdf » Mo 18. Apr 2011, 14:38

Ja war wunderbar...mal schauen ob ich mich druchringen kann die Videos die wir von der einen oder anderen Stage gemacht haben online zu stellen.

Ansonsten Charles...ich hab sie am Handy da kannst dir das ganze dann in haringsee anschauen.

Benutzeravatar
Marc
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 570
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:16
Wohnort: Grossraum Wien

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von Marc » Mo 18. Apr 2011, 14:48

Hallo!

Der Bewerb war echt Klasse, vor allem die Stage mit dem Auto, echt super. Die Veranstalter haben unseren vollster Dank für diesen tollen Tag!

Wir haben aber recht viele taktische Fehler gemacht, vor allem bei der 200m Stage, da wäre es wirklich sehr sinnvoll gewesen, die ersten 6 Schuss stehend einfach schnell rauszuhauen und dann anstelle 6 Schuss liegendend eben 12 Schuss liegend zu machen....
Da hätte man dann sicher alle im A, oder zumindest in den Wertungszonen der Scheiben. Dieser Fehler hat uns in der Gesamt-Wertung dann doch um die 10 Plätze gekostete.

Vom Nachladen der Flinte will ich mal gar nicht anfangen, das geht bestimmt um vieles effizienter.
Resümee: man lernt eben nie aus.


Vera und meinereiner werden nächstes Jahr ganz sicher wieder teilnehmen.

Alles Gute,

Marc


edit:

jhjfdf hat geschrieben:...mal schauen ob ich mich druchringen kann die Videos die wir von der einen oder anderen Stage gemacht haben online zu stellen.

Bitte ringe dich durch!

---------------------
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von pointi2009 » Mo 18. Apr 2011, 15:17

nächstes Jahr werd ich definitiv dabei sein, leider ist mir was wichtiges dazwischen gekommen. wie ist das mit anmeldung eigentlich gewesen, ich hab ja da letzte woche noch eine mail geschickt um mich anzumelden, daber nie eine antwort erhalten!
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von BigBen » Mo 18. Apr 2011, 15:41

War keine Voranmeldung nötig! Habe ein Mail hingeschickt - ohne unsere Namen etc. alle anzugeben und es hieß "Kommts einfach vorbei!"

So....und jetzt heissts auf die Erweiterung samt Saiga 12 sparen :)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von Charles » Mo 18. Apr 2011, 17:31

jhjfdf hat geschrieben:Ansonsten Charles...ich hab sie am Handy da kannst dir das ganze dann in haringsee anschauen.



Machen wir! Am Abend beim Lagerfeuer schau ma die Videos an! :)


BigBen hat geschrieben:So....und jetzt heissts auf die Erweiterung samt Saiga 12 sparen :)


Aber geh, die Erweiterung ist nicht teuer. Kostet insgesamt 19,70 Teuros.
Und was kostet eine serienmäßige Saiga 12? Und was für Zubehör braucht man unbedingt auf der Saiga drauf und dran?


Neugieriger Neugieriger. 8-)

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von BigBen » Mo 18. Apr 2011, 17:58

Erweiterung kostet vor allem Nerven, von denen habe ich aber gerad so wenig über ;-)

Und Saiga kostet natürlich nicht die Welt...aber meine eigene Firma frisst momentan das bisserl Geld das noch übrig ist...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: 3 Gun Süßenbrunn

Beitrag von quildor82 » Mo 18. Apr 2011, 18:46

BigBen hat geschrieben:Erweiterung kostet vor allem Nerven, von denen habe ich aber gerad so wenig über ;-)

Und Saiga kostet natürlich nicht die Welt
...aber meine eigene Firma frisst momentan das bisserl Geld das noch übrig ist...



Saiga ca. 700,- Serienmäßig ohne Tuning.

1x 8er Magzin für Saiga 110,- ! (das tut weh man braucht als absulutes minimum 3 in Reserve)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Antworten