ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Antworten
Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » Di 15. Sep 2020, 16:16

:at1:
Die Polizei Sport Vereinigung St. Pölten - Sektion Schiessen veranstaltet am Samstag, dem 3. Oktober 2020 den Bewerb
"Hängender Stahl 2020"!
Es gibt drei Wertungsklassen. PCC, KK-HA und Pistole mit Anschlagschaft.

Alle Details dazu sind in der Einladung/Ausschreibung auf unserer Homepage zu finden: https://www.zaps.at/wp-content/uploads/ ... l-2020.pdf
Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann werde ich diese gerne hier im Forum beantworten!

Hinweis:
Wegen der aktuellen Situation (Covid19/Corona) dürfen sich nur eine begrenzte Anzahl an Startern gleichzeitig in der ZAPS aufhalten. Deshalb ist eine Anmeldung zur gewünschten Startzeit unter https://www.compsign.net/#/competitionD ... ns0avZTF85 unbedingt erforderlich!
Da die Siegerehrung bedingt durch Covid19/Corona ebenfalls entfallen muss, bekommt jeder Teilnehmer seinen Preis spätestens beim Verlassen der ZAPS gleich mit! Es geht also, auch wenn die Siegerehrung entfällt, niemand mit leeren Händen nach Hause!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Pitmaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 134
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 03:12
Wohnort: Mostviertel

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von Pitmaster » Di 15. Sep 2020, 16:42

Servus Gunlove,
hast wohl verpennt den Texas Star Termin vom letzten WE zu posten auf PD, :obscene-drinkingcheers:
eh wurscht wir waren dabei und ich bin auch beim Stahl am Start im Oktober.

LG
Pitmaster

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » Sa 19. Sep 2020, 15:35

Wichtiger Hinweis für alle Interessenten:
Heute, ab 20-00 Uhr ist die Anmeldung auf https://www.compsign.net/#/competitionD ... ns0avZTF85 offen!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » Mo 21. Sep 2020, 20:59

Es sind noch knapp 2/3 der Startplätze frei!!
Wer teilnehmen möchte, hier geht es zur Anmeldung --> https://www.compsign.net/#/competitionD ... ns0avZTF85
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » Do 24. Sep 2020, 21:07

Etwas weniger als ein Drittel der Startplätze sind noch frei! :at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » Sa 26. Sep 2020, 11:19

Es sind aktuell nur noch 8 Startplätze frei! Wer also bei dem Bewerb mit PCC, KK-HA oder Pistole mit Anschlagschaft nicht nur dabei sein will, sondern auch mittendrin, der sollte jetzt nicht mehr all zu lange überlegen!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » Di 29. Sep 2020, 15:04

Weil die Frage aufgetaucht ist, eine wichtige Info für alle Starter.
Innerhalb der Squad zu der man sich angemeldet hat, kann man natürlich in allen drei Wertungsklassen antreten. Man muss sich nicht nur auf die eine Klasse beschränken die man genannt hat. Wer also ein KK-Wechselsystem für seinen PCC hat, kann folglich schon in zwei Kategorien antreten.
Und auch Nachkäufe sind innerhalb dieser einen Stunde möglich.
D. h. die Schützen können in der Squad für die sie genannt haben, in allen drei Wertungsklassen antreten und auch nachkaufen. Es muss sich nur in dieser einen Stunde alles ausgehen, weil ja zu jeder vollen Stunde die nächste Squad an der Reihe ist!

Übrigens! Es sind, nachdem ein Starter wieder zurückgezogen hat, noch sechs Startplätze frei!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
custodes
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 71
Registriert: Di 24. Apr 2018, 11:54

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von custodes » Sa 3. Okt 2020, 16:58

Hat viel Spaß gemacht, danke für die professionelle Durchführung! :dance:
Quis custodiet ipsos custodes? - „Wer wird die Wächter selbst bewachen?“ (Juvenal, Satire 6,347 f.)

Benutzeravatar
CCB
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 157
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:37

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von CCB » Sa 3. Okt 2020, 19:01

Hat wirklich Spaß gemacht und ich komm auch gern wieder! Aber das eigentlich Highlight war die Nachbesprechung! ;-)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » Sa 3. Okt 2020, 20:30

Das Team des heutigen Bewerb bedankt sich im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bei allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und die Disziplin, sowohl was den Bewerb selbst betrifft, als auch was das Einhalten der notwendigen Covid19/Corona-Maßnahmen betrifft. Stichwort NMS-Maske, usw.

Die erbrachten Leistungen waren wieder einmal teilweise wirklich außerordentlich gut. Der Bewerb hat offensichtlich allen Schützen Spaß gemacht und wenn es möglich war, ist auch der "Schmäh grennt" wie es sich eben gehört.

Eine leider notwendige Maßnahme war, dass das Zusammensitzen nach dem Bewerb, der gemeinsame Kaffee und das Fachsimpeln bzw. die "Nachbesprechung" auf ein Minimum beschränkt werden musste. Dennoch wage ich die Behauptung, dass die diesjährige Nachbesprechung "qualitativ" nur schwer zu überbieten sein dürfte! :lol:

Ein weiteres Coronaopfer war die Siegerehrung die leider auch entfallen musste. Trotzdem ist es uns gelungen jedem Starter gleich einen Preis in Form von einer bis zu drei Stangen Wurst (je nach Anzahl der Kategorien in denen man gestartet ist) mitzugeben.

Alles in allem denke ich, dass es eine gelungene Veranstaltung war. Der einzige Wermutstropfen waren jene Herrschaften, die sich zwar angemeldet hatten, aber dann doch nicht erschienen sind und der on/off Teilnehmer, der "überraschenderweise" natürlich nicht erschienen ist.
Aber auch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Es freut uns als Veranstalter, dass wir in dieser Zeit der vielen coronabedingten Absagen von Bewerben den schießsportbegeisterten Teilnehmern einen Bewerb anbieten konnten, der offensichtlich auch gut ankam!

Die Ergebnislisten sollten wie bei uns üblich, im Normalfall binnen spätestens 24 Stunden online sein. Wenn es so weit ist, werde ich es gerne berichten und die Seite hier verlinken!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove » So 4. Okt 2020, 12:51

Ladies and Gentlemen, Signore e Signori, Madame et Monsieur, sehr geehrte Damen und Herren ... es ist mir eine große Freude mitteilen zu dürfen, dass die Ergebnisliste online ist: https://www.zaps.at/wp-content/uploads/ ... e-2020.pdf
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten