Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Interresse an "Mini Pistol" Bewerb a la Mini Rifle?
Interresse an "Mini Pistol" Bewerb a la Mini Rifle?
Hallo
Wir haben im November einen Mini Rifle Bewerb veranstaltet der recht gut ankam. Wer wollte konnte ihn zusätzlich auch mit der KK Pistole schießen. Es war unser erster Versuch, daher wurde auch nicht groß Werbung dafür gemacht. Da einige aus dem Forum auch dabei waren, schon mal die Ankündigung, das es den Mini Rifle nächstes Jahr auf jeden Fall wieder geben wird.
Womit ich zur eigentlichen Frage komme:
Besteht Interresse an einem "Mini Pistol" Bewerb a la Mini Rifle jedoch mit KK Pistole.
Stattfinden würde er im Bez. Hollabrunn mit folgenden vorläufigen Eckpunkten:
4-6 Stages
80-100 Schuss
IPSC Targets und Klappscheiben
Startgebühr: €20-25.-
Wie schätzt Ihr das Interresse für so einen KK Pistolen Bewerb ein?
Danke im voraus.
Wir haben im November einen Mini Rifle Bewerb veranstaltet der recht gut ankam. Wer wollte konnte ihn zusätzlich auch mit der KK Pistole schießen. Es war unser erster Versuch, daher wurde auch nicht groß Werbung dafür gemacht. Da einige aus dem Forum auch dabei waren, schon mal die Ankündigung, das es den Mini Rifle nächstes Jahr auf jeden Fall wieder geben wird.
Womit ich zur eigentlichen Frage komme:
Besteht Interresse an einem "Mini Pistol" Bewerb a la Mini Rifle jedoch mit KK Pistole.
Stattfinden würde er im Bez. Hollabrunn mit folgenden vorläufigen Eckpunkten:
4-6 Stages
80-100 Schuss
IPSC Targets und Klappscheiben
Startgebühr: €20-25.-
Wie schätzt Ihr das Interresse für so einen KK Pistolen Bewerb ein?
Danke im voraus.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Re: Interresse an "Mini Pistol" Bewerb a la Mini Rifle?
Ich denke KK trifft in Zeiten gestiegener Munitionspreise den Zeitgeist und wär dabei :handgestures-thumbupleft
Die Idee klingt sehr gut. Wäre dabei. ; ) Eventuell auch für die 10 22 

Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

I'm in. Müsste halt wieder eine Waffe leihen.
Ich hätte Interesse an einem Pistolen Red-Dot Bewerb....Als schon nicht mehr Junger Mann treffe ich damit besser und Reddot sind jetzt auch in Mode ...
Leihwaffe ist kein Problem, kannst gerne wieder eine haben.
An KK mit Red Dot habe ich gar nicht gedacht. Wird sich machen lassen, kann maximal sein das Du dann der einzige damit bist.
Ich behalte die Division Mini Pistol Open (Red Dot) mal im Hinterkopf.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
-
- 9mm Para
Ja wäre auf jeden Fall interessant! Würde auch darann teilnehmen.
Kann natürlich auch 9mm Para oder. 45 mit Red- dot sein , auch das ist derzeit in Mode ...vielleicht eher als KK
GK dynamisch ist nicht in Planung.
Absolut, klingt auf jeden Fall auch interessant für mich!
Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst,
überlege dir erst einmal, was du eigentlich im Nebenzimmer willst. (Unbekannt)
überlege dir erst einmal, was du eigentlich im Nebenzimmer willst. (Unbekannt)
Kleiner Spoiler: Der Bewerb findet am 21. April 2023 statt.
Die Ausschreibung kommt nach den Feiertagen.
Sobald sie fertig ist stell ich sie hier ein und auch auf Compsign sollte dann schon alles fertig sein.
Die Ausschreibung kommt nach den Feiertagen.
Sobald sie fertig ist stell ich sie hier ein und auch auf Compsign sollte dann schon alles fertig sein.
Start wird vermutlich zumeist „geladen, gesichert, geholstert“ sein, oder? Ich frage, weil ich kein Holster für eine meiner KK hätte, das würde ich mir dann entsprechend besorgen….
Nichts macht Sinn! Aber vieles ist sinnvoll!
https://tinyurl.com/make-nonsense
https://tinyurl.com/make-nonsense
Holster wäre natürlich von Vorteil.
Die Problematik mit der Verfügbarkeit von Holstern für die 22er ist uns sehr wohl bewusst, sollte wer keines haben/bekommen werden wir eine Lösung finden, aber ein Start mit Holster wäre uns am liebsten.
Die Problematik mit der Verfügbarkeit von Holstern für die 22er ist uns sehr wohl bewusst, sollte wer keines haben/bekommen werden wir eine Lösung finden, aber ein Start mit Holster wäre uns am liebsten.
-
- .50 BMG
Wo wär der Bewerb eigentlich?