ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von Winnetou » Fr 20. Jan 2012, 11:54

@W.Page - :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft:
:think: Winnetou :whistle:
no, da sind wir schon zwei...................
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

W.Page
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 289
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:04

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von W.Page » Fr 20. Jan 2012, 12:18

Hi, Winnetou.

Hat man gemerkt daß du dich auskennst. Aber wir sind eigentlich VIELE, nicht nur zu zweit. Ich finde, wenn schon Werbung gemacht wird für einen Schießstand, daß alles besprochen gehört, auch das Personal dort. Und unsere Nicknames verraten es, wir sind Sportschützen aus zwei verschiedenen Welten. Aber wir teilen beide das selbe Interesse am Schießsport! Und das ist das wichtigste!

Liebe Grüße

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von Winnetou » Fr 20. Jan 2012, 12:27

8-) mein lieber W.Page - ich habe auch statisch angefangen, und ich nehme an, dass wir uns kennen - gab da oben nicht viele, die mit dem glöckchen auf eine so hohe ringanzahl kamen :at1: - mich faszinieren halt die dyn bewerbe jetzt mehr, egal ob CAS (hats da oben auch mal gegeben), IDP oder multigun. leider ist die verbliebene belegschaft absolut unkreativ - schade um diesen prachtvollen schießstand!

:think: Winnetou :snooty:

ps: für mich ist JEDE DISZIPLIN gleich wichtig! - was leider bei vielen nicht der fall ist, die damit unserer ganzen sportgruppe ein bein stellen! :evil:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Benutzeravatar
Gunny Sgt.
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:44

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von Gunny Sgt. » Fr 20. Jan 2012, 15:31

:at2: Holy Shit...da tut sich ja einiges weiter !!!

@ Winnetou und @ W. Page

Ihr seid "ehemalige" nun das finde Ich ja toll und Interessant.... Warum wohl ?? "ehemalige" :dance:

Schreibe Ich hier "unwahrheiten" ?? oder "gegen den HSV _ Stammersdorf" ?? :roll: Nein oder ??? :roll:
Es sieht nur der "Hr. Sobieski" :liar: so , weil "ER" anscheinend weiß welche schlechte Organisation da drüben betrieben wird. :evil: " ER " würde das denke ich sehr gerne vertuschen oder unter den Teppich kehren. :whistle:

:naughty: Tja...dem ist aber leider NICHT so ... :naughty:

Hatte heute in Wr. Neustadt eine echt interessante Unterhaltung :angry-cussingargument: mit Geschäftspartner. :obscene-drinkingcheers:
In Wr. Neustadt gibt es einen HSV Schießplatz, und dort sind angeblich an die 250 Wiener Schützen seit 2005 eingeschrieben und dorthin gewechselt :laughing-rollingyellow: , weil "SIE" beim HSV-Stammersdorf ( zitiere wörtlich ) Hinausgeekelt wurden , die Verantwortlichen dieser Sektion einfach alles immer wieder versprachen - Aber nie hielten , und Aussagen fielen wie - "Wer nicht für - der gegen Mich" als eine Art Leitsatz der Personen dort in Stammersdorf :obscene-hanged: gilt.
Des weiteren - das dieser Schießplatz in Stammersdorf ja eigentlich NUR ein Teil ( Sektion ) des HSV Wien`s ist , und angeblich jegliche Abänderungen ( die diese Sektion betreffen ) mit den zuständigen Personen des HSV WIENS rück besprochen werden müssten. ( So die Auskunft von einem Anderen HSV in NÖ .

@ Sobieski :puke-huge:
Weiss der HSV Wien was in der "SEKTION" Stammersdorf überhaupt abläuft und gespielt wird ?? Das da personen für Ihre simple Anwesenheit 5.-- Euronen zahlen müssen ??
Weiss der HSV Wien das diverse Gäste mit Ihrer berühmten Wurschtigkeit wie..."Wenns Ihnen nicht gefällt , dann gehens wo anders schießen hin " Verärgert und gekränkt werden ???
Weiss der HSV Wien das dieses Verhalten , was hier auch Gäste und sooogaaar Mitglieder öffentlich bemängeln , DEREN Kunden und Mitglieder vertreiben ???
Weiss der HSV Wien das Ende des Jahres ( Erkenntnis von Schützen ) 2011 über 7 Funktionäre aus Stammersdorf ihr Amt quittierten weil die Verantwortlichen , Zustände lieferten, welche Untragbar sind , für Menschen die Ihre Funktion in Ihrer Freizeit führten und Qualitativ hochwertige Bewerbe (12,5m , 25m ,50m und 100m) zustande brachten , aber eben eine derartige Behandlung , durch die Zuständige Führung der Sektion , als Anlass für das Ausscheiden aus Ihren Funktionen vorzogen ??? :puke-left:

Tja Hr. Sobieski Man höre sich um.... Wie schon erwähnt - Wie man in den Wald ( Schützen ) hineinruft.....So schallt es einem retour ( Um die OHREN )
Sie sprechen gerne mit Zitaten ... mittlerweile ist Ihr Name und ihre dortige Funktion ja auch bekannt :orcs-whip: .... wie wäre es mit folgenden Zitaten :
Wer Wind säät... wird Sturm ernten ! oder Ali jacta est oder Die letzten werden die ersten seien

tja und wie schon erwähnt - Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht !!!!

In diesem Sinne

:at1: So long :at1: Howdy :at1: Euer Gunny :at1:

W.Page
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 289
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:04

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von W.Page » Fr 20. Jan 2012, 18:19

Hi Gunni, :at2:

Na das passiert wenn Funktionäre glauben ein Schießstand,errichtet für Sportschützen,sei ihr privater Schrebergarten. Und du solltest hören wie hoch die Mitgliedschaft ist,eine Frechheit.Aber es ist geplant den Aufenthalt am Schiessplatz auf 5 Stunden zu begrenzen :tipphead: Ja, für Mitglieder!

Aber das haben Gott sei Dank im Forum schon andere festgestellt.Alles ur teuer und ganz offensichtlich wird null investiert. Also wo ist die Kohle? Wird gespart?Auf was? Ach so, der Strom ist so teuer geworden und die Kanalgebühren.
Hat Grasser Qualität.Es gilt die Schuldvermutung!

Und bitte:@Sobieski: Eine Klage wäre mir recht, dann schau ma uns die Bücher gemeinsam an.Mit dem Richter. Zeugen bring ich mit, ihr brauchts nur gute Laune mitbringen.

Interessieren wen im Forum Fotos von Steckbriefen, ausgehängt beim HSV Stammersdorf, von Leuten die Platzverbote erhalten haben weil sie unangenehme aber berechtigte Fragen als zahlendes Mitglied gestellt haben? Ich könnt eine Oper singen über solche Vorkommnisse.

Und über die Geriatrischen Stammersdorfer Popschpiloten(kurz Gestapo)in schwarzer Uniform verlier ich kein Wort.Ups........hab gegoogelt, das Wort Gestapo gibts schon.Mein Fehler.Sorry! Na ich hab gehört das der Oberschützenmeister sie “Meine Prätorianer“genannt hat. Muss ich auch mal googeln was das bedeutet.Hab ich glaub ich aber schon mal gehört.

Wer ernsthaft Bewerbe schiessen will findet genug Gelegenheiten in Wien und Umgebung. Ohne Beschummelt zu werden...............also zumindest hat das ein Forumsmitglied geschrieben.Ich würd das nie behaupten obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe :shifty:
Namen von Bescheissern und Betroffenen Beschissenen sind lagernd.

Ich bin ein echter Sportschütze und ich liebe den Sport, also schweige ich nicht.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5750
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von yoda » Fr 20. Jan 2012, 18:26

Scheint ein netter Verein zu sein, die Geschichten am Schranken find ich besonders amüsant :D

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von Charles » Fr 20. Jan 2012, 18:45

Wunderts mich nicht.

Bin auch verdammt gewesen, lange! am Schranken warten zu müssen. Und wurde zusammengeschissen, weil ich doch noch reingegangen bin bzw. gewagt habe. Hab denen nach einigem hin und her meine Meinung ordentlich gesagt und bin weg. Die sollen sch..... gehen. Echt.

Dabei wollte ich nur einige schöne Stunden meinem Hobby während einer meiner Aufenthalte in Wien frönen, hab extra ein Ordonnanzgewehr aus Tirol mitgenommen.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von BigBen » Fr 20. Jan 2012, 18:55

Bitte führt euren Privatkrieg woanders weiter, hier wurde genug zum Thema geschrieben...auch grenzwertige Aussagen die ich nicht wirklich prüfen kann.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von Winnetou » Fr 20. Jan 2012, 19:07

:twisted: das mit den steckbriefen hat seine richtigkeit, von mir gabs auch einen, dass niemand weiß, wo das geld versickert, stimmt auch - bis auf ein paar "auserwählte", zb: die "seltsamen brüder". das mit dem hsv wr. neustadt ist auch korrekt, die dortigen sehr engagierten leut waren teilweise vorstandsmitglieder und wurden aber seeeeehhr schnell hinausgeekelt, als der oberwichtige durch ihre unterstützung an die macht kam - die beißen sich heute noch hinten rein, dass sie ihm auf den leim gegangen sind :tipphead:
der hsv wien weiß es sehr wohl, was da läuft - er wurde von mir und anderen informiert - naja, es war ihnen wurscht, oder sie stecken unter einer decke!
das mit dem schummeln stimmt auch - da gabs oder gibt es noch - auf dem 100er einen sportleiter, der immer gewartet hat, bis der bewerb beendet war und dann, wenn er nicht vorn war, noch ein paar serien "draufgelegt" hat, bis es für ihn passte.
die schrebergartenidylle ist ja klar oder? man kann herrlich dort wohnen und kosten tuts auch nix, zahlen eh die depperten schützen und das heer............... schlimme sache, das ganze :shock:

:evil: Winnetou :naughty:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Neues beim HSV-Wien Schiessplatz in Stammersdorf

Beitrag von BigBen » Fr 20. Jan 2012, 19:09

Gut, da es kein Ende nimmt und noch mehr Schmutzwäsche kübelweise ausgeschüttet wird anstatt Ruhe zu geben ist hier jetzt mal Schluss.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt