ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winnetou » Di 17. Jul 2012, 17:41

Mastrolindo hat geschrieben:War wieder ein sehr gelungener Bewerb.

Ein großes Lob an die Stage Designer. Waren wie immer sehr nette Leute und entspannte zum quatschen da.

Bis auf den einen möchtegern Rambo in fullcamo der die Stimmung auf der Stage sehr getrübt hat. Leute so Respeklos zu behandeln gehört sich einfach nicht :naughty: !!


wenn plötzlich hinter dir einer mit waffen herumfummelt, während du auf der stage arbeitest, dann noch blöd redet und sogar dem michi der kragen platzt - was sonst nie vorkommt - darf einer, der das erste mal dort steht, auch etwas unfreundlicher reagieren - aber wir nehmen auch leut mit mehr erfahrung gern als helfer - also bitte beim nexten mal einfach melden!
und das hat nix mit fullcamo zu tun - ich hätte ohne camo genauso reagiert - bei mir hätt´er schon abmarschieren können! ohne diskussion - :evil:
:x Winnetou :evil:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winnetou » Di 17. Jul 2012, 17:44

sniffer hat geschrieben:war wirklich ein super sache - danke für die 4 tollen stages!!!!!!!


gern geschehen - tolle stages für tolle schützen 8-)
:mrgreen: Winnetou :at1:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von BigBen » Di 17. Jul 2012, 17:46

Winnetou hat geschrieben:
Mastrolindo hat geschrieben:War wieder ein sehr gelungener Bewerb.

Ein großes Lob an die Stage Designer. Waren wie immer sehr nette Leute und entspannte zum quatschen da.

Bis auf den einen möchtegern Rambo in fullcamo der die Stimmung auf der Stage sehr getrübt hat. Leute so Respeklos zu behandeln gehört sich einfach nicht :naughty: !!


wenn plötzlich hinter dir einer mit waffen herumfummelt, während du auf der stage arbeitest, dann noch blöd redet und sogar dem michi der kragen platzt - was sonst nie vorkommt - darf einer, der das erste mal dort steht, auch etwas unfreundlicher reagieren - aber wir nehmen auch leut mit mehr erfahrung gern als helfer - also bitte beim nexten mal einfach melden!
und das hat nix mit fullcamo zu tun - ich hätte ohne camo genauso reagiert - bei mir hätt´er schon abmarschieren können! ohne diskussion - :evil:
:x Winnetou :evil:


Sorry, aber da hat es mehrere Vorfälle gegeben die NICHT in Ordnung waren. Michi war eh superkorrekt und ein vorbildlicher RO...aber was besagter Helfer aufgeführt hat ist meiner Meinung nach nicht entschuldbar, ich schick dir gern ein paar Details per PN - und das waren nur die Dinge wo ich persönlich dabei war. Abgesehen davon habe ich kein Problem mit ein wenig Camo bei so einer Veranstaltung - aber so ausstaffiert und dann die Hand dauernd an der ungeladenen Glock kombiniert mit konstanten bösen Blicken Richtung Schützen und ein paar anderen Vorkommnissen ist halt dem Ganzen auch nicht förderlich.

Ansonsten war es eine tolle Veranstaltung und DANKE an alle die dazu beigetragen haben!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Winston
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 23:57

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winston » Di 17. Jul 2012, 17:48

BigBen hat geschrieben:
Winnetou hat geschrieben:
Winston hat geschrieben:Das kanns aber auch nicht sein, dass die Leute ihre Zettel mit Näch Hause nehmen. Mach ich das nächste mal auch, dann werdets euch über meine spitzen Treffer samt Zeiten wundern :D

das wird dir schwerfallen - ausgebesserte zettel werden nicht gewertet - also lass es :lol:
:mrgreen: Winnetou :drool: - und die RO wissen schon, was unwahrscheinlich ist, außerdem find ich die meldung ziemlich blöd!


Die Meldung ist ja nicht ganz ernst gemeint und im Gegensatz zu mir hat es der Winston auch garnicht nötig sein Ergebnis zu pimpen. Aber bevor Missverständnisse aufkommen: ICH HAB MEINE ZETTEL BEI DEN ROs GELASSEN :-D


Hät ich's ernst gemeint, wär ja kein smiley zum Schluss :D
Samstag ist mir zwar nicht so schlecht gegangen, aber Sonntag war für mich ein reiner Spaßtag. Da findest mich wahrscheinlich ganz hinten.

MfG

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winnetou » Di 17. Jul 2012, 17:50

:roll: wenns sooo extrem war - warum ist nicht einer auf die idee gekommen, einfach mit mir zu reden, ich war ja vor ort!? nachher meckern ist etwas kontraproduktiv..........
und michi hat mir nix gesagt - also was solls.................
:? Winnetou :x
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von BigBen » Di 17. Jul 2012, 17:54

Winnetou hat geschrieben::roll: wenns sooo extrem war - warum ist nicht einer auf die idee gekommen, einfach mit mir zu reden, ich war ja vor ort!? nachher meckern ist etwas kontraproduktiv..........
und michi hat mir nix gesagt - also was solls.................
:? Winnetou :x


Besprechen wir das per PN oder später wenn ich zuhause bin am Telefon - aber ich find schon dass auch nachträgliche Kritik zu Verbesserungen beitragen kann.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winnetou » Di 17. Jul 2012, 17:59

Winston hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
Winnetou hat geschrieben:
Winston hat geschrieben:Das kanns aber auch nicht sein, dass die Leute ihre Zettel mit Näch Hause nehmen. Mach ich das nächste mal auch, dann werdets euch über meine spitzen Treffer samt Zeiten wundern :D

das wird dir schwerfallen - ausgebesserte zettel werden nicht gewertet - also lass es :lol:
:mrgreen: Winnetou :drool: - und die RO wissen schon, was unwahrscheinlich ist, außerdem find ich die meldung ziemlich blöd!


Die Meldung ist ja nicht ganz ernst gemeint und im Gegensatz zu mir hat es der Winston auch garnicht nötig sein Ergebnis zu pimpen. Aber bevor Missverständnisse aufkommen: ICH HAB MEINE ZETTEL BEI DEN ROs GELASSEN :-D


Hät ich's ernst gemeint, wär ja kein smiley zum Schluss :D
Samstag ist mir zwar nicht so schlecht gegangen, aber Sonntag war für mich ein reiner Spaßtag. Da findest mich wahrscheinlich ganz hinten.

MfG


ist ok - 8-)
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winnetou » Di 17. Jul 2012, 18:01

BigBen hat geschrieben:
Winnetou hat geschrieben::roll: wenns sooo extrem war - warum ist nicht einer auf die idee gekommen, einfach mit mir zu reden, ich war ja vor ort!? nachher meckern ist etwas kontraproduktiv..........
und michi hat mir nix gesagt - also was solls.................
:? Winnetou :x


Besprechen wir das per PN oder später wenn ich zuhause bin am Telefon - aber ich find schon dass auch nachträgliche Kritik zu Verbesserungen beitragen kann.


besonders wenns vorher wieder im forum breitgetreten wird, mhmh? hab nichts gegen kritik - produktive verbesserungsvorschläge sind mir natürlich noch lieber....................
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Scaar » Di 17. Jul 2012, 18:08

Winnetou hat geschrieben:wenn plötzlich hinter dir einer mit waffen herumfummelt, während du auf der stage arbeitest, dann noch blöd redet und sogar dem michi der kragen platzt - was sonst nie vorkommt - darf einer, der das erste mal dort steht, auch etwas unfreundlicher reagieren - aber wir nehmen auch leut mit mehr erfahrung gern als helfer - also bitte beim nexten mal einfach melden!
und das hat nix mit fullcamo zu tun - ich hätte ohne camo genauso reagiert - bei mir hätt´er schon abmarschieren können! ohne diskussion - :evil:
:x Winnetou :evil:


Genau darum geht es. Wenn einer gegen die Sicherheitsbestimmungen verstößt und mit einer Waffe herumfummelt im Rücken der ROs, gehört dem Fummler ein DQ und die Sache hat sich. Aber wieso müssen dann die anderen Schützen darunter leiden, die nichts dafür können oder nichtmal dabei waren, wie das passiert ist? Ich bin jeden Helfer enorm dankbar und froh über jeden dynamischen Bewerb in Österreich, aber ich finde es nicht toll angemotzt zu werden, wenn ich nichts dafür kann. Deshalb: Den einen Schuldigen bestrafen und die anderen fair behandeln.

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winnetou » Di 17. Jul 2012, 18:12

:? bist als helfer für nextes jahr gemeldet? - das erste mal hat keiner alles im griff - und wie gesagt: stänkern hintnach ist leicht - warum macht keiner von euch vorher/rechtzeitig den mund auf? hilft mir und auch dem helfer - und im endeffekt euch auch! :twisted:
:think: Winnetou :think:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Benutzeravatar
Mastrolindo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 539
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:05
Wohnort: Weit,weit,weg

Re: AW: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Mastrolindo » Di 17. Jul 2012, 18:13

Was er an hat ist mir ziemlich egal. Nur wenn ein Schütze bei der Stage Erklärung etwas sagt/fragt und man sagt im ins Gesicht "Fuck you" finde ich das Respektlos und unangebracht. Und wenn dieser jemand dann die ganze Zeit mit der Hand an der Waffe herumsteht muss ich mich auch fragen was das soll! Will er damit Eindruck schinden oder abschreckend wirken?

Wie du schon sagst ist es absolut nicht ok das jemand hinter dir mit einer Waffe herumhantiert. So etwas gehört sofort mit einem DQ bestraft. Aber ich kann wegen eines Geistes kranken nicht die ganzen Leute nieder machen die nur einen falschen Schritt machen.

Wie auch immer es war ein SEHR leiwander Bewerb!! DANKE
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von BigBen » Di 17. Jul 2012, 18:55

So genug der öffentlichen Motzerei - es soll nicht der Eindruck entstehen dass das ein schlechter Bewerb war. Im Gegenteil, es war ein TOLLER BEWERB und niemand ist perfekt. Aus Fehlern wird gelernt, wir sind jedem Helfer dankbar, dass er das möglich gemacht hat und ich denke jeder hier freut sich schon auf nächstes Jahr - und dieser Freude können auch die Fehltritte einer Einzelperson keinen Abbruch tun und er war ja durchaus auch amüsant :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Mastrolindo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 539
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:05
Wohnort: Weit,weit,weg

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Mastrolindo » Di 17. Jul 2012, 22:04

BigBen hat geschrieben:So genug der öffentlichen Motzerei - es soll nicht der Eindruck entstehen dass das ein schlechter Bewerb war. Im Gegenteil, es war ein TOLLER BEWERB und niemand ist perfekt. Aus Fehlern wird gelernt, wir sind jedem Helfer dankbar, dass er das möglich gemacht hat und ich denke jeder hier freut sich schon auf nächstes Jahr - und dieser Freude können auch die Fehltritte einer Einzelperson keinen Abbruch tun und er war ja durchaus auch amüsant :-)

Stimmt genau!! Wir hatten sehr viel Spass und mein Dank gilt natürlich all den freiwilligen Helfern und Ro`s und all denen
die den Bewerb erst möglich gemacht haben!
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Winnetou » Fr 20. Jul 2012, 16:00

:D ergebnislisten online :at1:
naja, war diesmal eine etwas mühsame geburt, fotos folgen, wenn ich sie gesichtet hab- sind über 600 geworden............ :shock:
:mrgreen: Winnetou :whistle:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Manitu
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Feb 2012, 17:06

Re: MULTIGUN AM 15.07.2012 IN GUTENBRUNN

Beitrag von Manitu » Fr 20. Jul 2012, 17:13

Na wenigstens nicht letzter
Kein Fünkchen, kein Flämmchen, kein Taschenlämpchen darf in die Nähe von diesem Zeug!!!!

Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!

Antworten