ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Gesperrt
Benutzeravatar
Gunny Sgt.
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:44

PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Beitrag von Gunny Sgt. » Fr 20. Jan 2012, 22:08

:violin: Liebe Schützen , Liebe Mitglieder , Liebe Leser , Liebe Gäste !!!!! :violin:

Aufgrund diverser Mängel bein HSV Stammersdorf , welche sich tiefgründiger herauskristallisieren als Anfangs erwartet und nicht nur oberflächlich durch eine Handvoll Personen bekritelt wurde , sondern wirklich eine Vielzahl von Schützen betrifft , stört und auch ein Anliegen ist..... schlage Ich vor das wir "Alle" die es Interessiert zusammen etwas bewirken.

Ich Ersuche auch " BIG BEN " um mithilfe ( :naughty: kein Sperren von Thread :clap: ) Aktive Mithilfe ist gefragt.

Lassen wir doch einen guten , zentralen für Wien und Umgebung , Schießplatz nicht durch "einige" die es anscheinend nicht verstehen :tipphead: wie man es richtig machen kann , Sterben !!!

Macht hier gute Vorschläge , keine Schimpftriaden , aufzeigen von Mängel welche ihr erlebt habt .... Wie können wir dort drüben den Platz "retten" FÜR UNS SCHÜTZEN ????

Unterschriftenliste an den HSV Wien ?? , Beschwerde anschließen mit gesammelten Vorfällen ???

Was wäre eine gute "Vernünftige" Massnahme dort oben , um wieder eine Sektionsleitung zu bekommen , wo sich "SCHÜTZEN" - wohlfühlen , gerecht behandelt werden , dem Hobby frönen können , vernünftige Regelungen vorfindet , keine Beleidigungen oder ungerechte Maßregelungen entgegen nehmen muss , nur weil es einige da drüben gibt Die eben "HERREN" sein wollen in einer falschen Zeit .
Es sollte doch eher so sein das ein Verein glücklich ist und einiges daran setzt um zufriedenheit im Verein zu haben und nicht das Jährlich 50 bis 100 leute abwandern weil es nicht passt.

Also dies ist ein Versuch , vielleicht was gutes daraus werden zu lassen !!!

Schreibt , meldet und bringt Vorschläge ............... DANKE im Namen der Schützen Österreichs !

:at1: Euer Gunny :at1:
Zuletzt geändert von Gunny Sgt. am Fr 20. Jan 2012, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Beitrag von quildor82 » Fr 20. Jan 2012, 22:12

LOOOOOL du wirst net klüger gell ????

Warum schreibst dem Admin nicht zuerst eine PM bevor du sowas reinstellst ??
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Gunny Sgt.
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:44

Re: PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Beitrag von Gunny Sgt. » Fr 20. Jan 2012, 22:28

@ Quildor 82

Wie gesagt , deine Infantilität ist rührend . Aber bitte äussere Dich hierzu positiv , mit Esprit und hilfreich ....oder überlies es bitte einfach.
Hier sollte wirklich Dein Posting "etwas bringen"

Bitte...OK ??

Danke

:at1: Gunny :at1:

Benutzeravatar
Mastrolindo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 539
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:05
Wohnort: Weit,weit,weg

Re: PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Beitrag von Mastrolindo » Fr 20. Jan 2012, 22:30

@ Gunny

Wenn dir der Hsv Stammersdorf SOOOOOOO am Sack geht dann geh doch einfach nicht mehr hin aber laß uns und das Forum mit deinem ewigen geläster und geraunze in frieden!!!!!!
Mittlerweile kanns echt keiner mehr lesen den Bullshit den du da verzapfst.
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Beitrag von jhjfdf » Fr 20. Jan 2012, 22:35

Mastrolindo hat geschrieben:@ Gunny

Wenn dir der Hsv Stammersdorf SOOOOOOO am Sack geht dann geh doch einfach nicht mehr hin aber laß uns und das Forum mit deinem ewigen geläster und geraunze in frieden!!!!!!
Mittlerweile kanns echt keiner mehr lesen den Bullshit den du da verzapfst.



+1

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Beitrag von mgritsch » Fr 20. Jan 2012, 22:49

+++1
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Benutzeravatar
Gunny Sgt.
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:44

Re: PRO & CONTRA - HSV 21 / Schützen vs. Sektionsführung

Beitrag von Gunny Sgt. » Fr 20. Jan 2012, 22:58

OK - Vergesst das alles

Ignoranz und keine Kollegialität .... passt !!!

Aber so gibt es eben keine Gemeinschaft . . . Jeder für sich !!!

Gunny

Gesperrt