ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Winchester UHR in .22 winmag

Vom Vorderlader bis zum Cowboy Action Shooting - Hauptsache es kracht und raucht!
Antworten
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Winchester UHR in .22 winmag

Beitrag von sauersigi » So 10. Mai 2015, 18:14

Hallo Freunde,
Vom Thema her passt meine Frage hier zwar nicht wirklich rein, denke aber daß es gerade hier die Experten dazu gibt.
1, was sollte man max. für eine original Winchester in .22 win mag , Mod Nr. 9422 , bezahlen? So dass es für beide Seiten fair ist...
2, wenn wer eine hat, mit welcher Mun lassen sich die besseren Ergebnisse auf der Scheibe erzielen?
( weiss schon jede Waffe ist anders....) ich könnte mir halt aufwändige Test sparen und von einigen wenigen weg testen.
Danke
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Winchester UHR in .22 winmag

Beitrag von sauersigi » So 10. Mai 2015, 20:19

Hallo Freunde,
Hat sich soeben erledigt.
Ich konnte nicht widerstehen! !!! Hab das Teil gekauft.
Kann zu danke
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Antworten