ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Zelt für bastelnde Cowboys - Super Angebot

Vom Vorderlader bis zum Cowboy Action Shooting - Hauptsache es kracht und raucht!
Antworten
Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Zelt für bastelnde Cowboys - Super Angebot

Beitrag von Charles » Di 21. Dez 2010, 21:11

Ich habe vor kurzem freudig verkündet, daß ich mir ein schönes großes Zelt gekauft habe, das wird auf jeden Fall oft eingesetzt, u.a. bei 2- oder mehrtägigen CAS-Veranstaltungen.
Dieses Zelt ist es geworden: http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=1&id=18&arid=6515

Heute schau ich bei ebay rein, schmöker hier und dort, und was sehe ich da?
Genau dasselbe Zelt, aber ein Ausstellungsstück, und der Läufer ist aus dem Reißverschluß. An sich ist die Reparatur keine große Sache, da ist anscheinend der Läufer aufgebogen. Einfach einfädeln, den Läufer in Form hinbiegen, und das war´s. Ansonsten einen neuen Läufer kaufen und montieren.
Das besondere an diesem Zelt ist der Preis: Nur 200 Euro! :shock: http://cgi.ebay.de/zelt-Sahara500Superluxe-BODENWANNE-Reisverschluss-A26-/250744583223?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item3a618ab437

Und ich habe gestern 415 Euro plus 24 Euro Porto überwiesen. Na ja. 215 Euro sparen ist immerhin schon was, für mich aber leider zu spät. Wenigstens brauche ich nicht basteln. :roll: ;)

Wer so ein schönes großes Zelt sucht, und kein Problem mit etwas Bastelei hat, der sollte zuschlagen!


Charles

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Zelt für bastelnde Cowboys - Super Angebot

Beitrag von Charles » Do 23. Dez 2010, 22:40


Antworten