ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Suche nach Oldschool Munition

Vom Vorderlader bis zum Cowboy Action Shooting - Hauptsache es kracht und raucht!
Antworten
Commander
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Okt 2013, 08:18

Suche nach Oldschool Munition

Beitrag von Commander » So 30. Apr 2017, 09:17

Hallo Leute,

Ein befreundeter Sammler ist auf der Suche nach einer speziellen Munition, und daraus würde ich gerne eine Geburtstagsüberraschung machen.

Hege-Waffen in Süddeutschlang hatte den Artikel mal auf der Homepage, aktuell aber nicht mehr. Und auf Mails reagieren die auch nich mehr.
Konkret geht es um: 455.462 Orig. WINCHESTER COWBOY LOAD Kal. 44-40 (oder von O&C)

Nun würde ich um eure geschätzte Meinung bitten, wo ich solche Mun her bekommen könnte. Auch wenn ich 200km fahren müsste wäre das in Ordnung. (Standort West-Österreich, Bodensee)

Danke und schöne Grüße,
Jürgen
Colt Anaconda .44 6", Colt 1911 Series 80 Cold Cup National Match .45 ACP

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Oldschool Munition

Beitrag von gewo » So 30. Apr 2017, 15:08

Commander hat geschrieben:Hallo Leute,
Ein befreundeter Sammler ist auf der Suche nach einer speziellen Munition, und daraus würde ich gerne eine Geburtstagsüberraschung machen.
Hege-Waffen in Süddeutschlang hatte den Artikel mal auf der Homepage, aktuell aber nicht mehr. Und auf Mails reagieren die auch nich mehr.
Konkret geht es um: 455.462 Orig. WINCHESTER COWBOY LOAD Kal. 44-40 (oder von O&C)
Nun würde ich um eure geschätzte Meinung bitten, wo ich solche Mun her bekommen könnte. Auch wenn ich 200km fahren müsste wäre das in Ordnung. (Standort West-Österreich, Bodensee)
Danke und schöne Grüße,
Jürgen


servus juergen

schick mir ein email

hege versendet munition nicht nach oesterreich
daher kriegst auch keine antwort

es gibt da aber eine verbringungsmoeglichkeit ueber einen deutschen haendler

dauert aber ca vier wochen ( wenn ware bei hege lagernd) und der verbringungsklimbim kostet auch ein paar euro zusaetzlich

lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Commander
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Okt 2013, 08:18

Re: Suche nach Oldschool Munition

Beitrag von Commander » Do 10. Dez 2020, 19:25

Danke für den Tipp. Historische Mun scheint generell mittlerweile ein schwieriges Thema zu sein. Habe mehrere Händler angeschrieben, keiner hat etwas. Die Antworten sind auch recht kurz und knapp. Keiner bietet an, sich zu melden wenn etwas auftaucht. Ich würde ja auch angemessen bezahlen. Naja, die Suche geht weiter.
Colt Anaconda .44 6", Colt 1911 Series 80 Cold Cup National Match .45 ACP

Antworten