ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

SUCHE Mosin Nagant Verschluss

Vom Vorderlader bis zum Cowboy Action Shooting - Hauptsache es kracht und raucht!
Antworten
Johannes Sch
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mai 2019, 20:03

SUCHE Mosin Nagant Verschluss

Beitrag von Johannes Sch » Do 23. Mai 2019, 23:08

Hallo

ich suche jemanden der einen Mosin Nagant Verschluss Privat verkauft. Bestenfalls bitte nur vollständige Verschlüsse (geraden Kammerstängel, Schlagbolzen, Spannfeder, etc.).


Sofern jemand einen solchen verkauft melden Sie sich bitte einfach.


Mit freundlichen Grüßen

Johannes Sch.

Benutzeravatar
Mauser98Lover
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 523
Registriert: Di 7. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Wien Meidling

Re: SUCHE Mosin Nagant Verschluss

Beitrag von Mauser98Lover » Fr 24. Mai 2019, 13:24

Johannes Sch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 23:08
Hallo

ich suche jemanden der einen Mosin Nagant Verschluss Privat verkauft. Bestenfalls bitte nur vollständige Verschlüsse (geraden Kammerstängel, Schlagbolzen, Spannfeder, etc.).


Sofern jemand einen solchen verkauft melden Sie sich bitte einfach.


Mit freundlichen Grüßen

Johannes Sch.
hast du deinen leicht verloren oder is ein Teil kaputt?
I sexually identify as a .223 cartridge

Johannes Sch
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mai 2019, 20:03

Re: SUCHE Mosin Nagant Verschluss

Beitrag von Johannes Sch » Fr 24. Mai 2019, 14:23

Ich habe vor einiger Zeit einen M38 bekommen, jedoch fehlt mir leider der Verschluss. Da ich nun die Waffe in den Originalzustand zurückversetzt möchte, würde ich einen benötigen.

Benutzeravatar
Mauser98Lover
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 523
Registriert: Di 7. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Wien Meidling

Re: SUCHE Mosin Nagant Verschluss

Beitrag von Mauser98Lover » Fr 24. Mai 2019, 17:43

Mauser98Lover hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 13:24
Johannes Sch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 23:08
Hallo

ich suche jemanden der einen Mosin Nagant Verschluss Privat verkauft. Bestenfalls bitte nur vollständige Verschlüsse (geraden Kammerstängel, Schlagbolzen, Spannfeder, etc.).


Sofern jemand einen solchen verkauft melden Sie sich bitte einfach.


Mit freundlichen Grüßen

Johannes Sch.
hast du deinen leicht verloren oder is ein Teil kaputt?
der Springer am Kagraner Platz hat im Keller manchmal a Kisten stehen mit lauter Waffenteilen (auch verschlussteile) von Ordonnanzlern. Ruf mal an und bitte den Angestellten dort mal runterzuschauen und nachzusehen ob ein vollständiger Mosin Nagant Verschluss dabei ist. Ansonsten musst du dir einen zweiten Naganten kaufen und den VErschluss einfach in den Finnen geben, wenn du mit dem schießen gehen willst. Du kannst auch einfach einen billigen ausgeschoßenen (nicht nummerngleichen NAganten um 100-200€ ersteigern im Dorotheum oder beim sPringer, um günstiger an einen verschluss zu kommen
I sexually identify as a .223 cartridge

Antworten